Antwort schreiben

Re: Silvester

Mi 3. Jan 2018, 15:33

Hab ich schon unterzeichnet und ich stelle sie noch mal in den Gästebereich, auch wenn nicht so viele gucken

Mi 3. Jan 2018, 15:33

Re: Silvester

Mi 3. Jan 2018, 16:08

https://youtu.be/zv89LO0CrsE

ist der Link zu Beas Video

Re: Silvester

Mi 3. Jan 2018, 16:14

Danke Tina :dank

Re: Silvester

Mi 3. Jan 2018, 22:06

Kann ein Hund denn nun hyperventilieren?

Re: Silvester

Do 4. Jan 2018, 08:44

oh Henry kann das!!!

Re: Silvester

Do 4. Jan 2018, 09:20

Menschen werden dann ja auch oft ohnmächtig.......dann auch ne Tüte nehmen? Oder können Hunde da nicht so schlimm betroffen sein, da sie Hitze ja z.B. auch nur so ausgleichen können?

Re: Silvester

Do 4. Jan 2018, 11:26

tja, für Sylvester hab ich da keinen Tipp, bei Henry ist es so das er knallrote Augen kriegt und die fast aus den Höhlen kommen. Da hilft nur aufhöre mit dem was man tut - z.B. beim Tierarzt oder bei der Fellpflege.

Re: Silvester

So 9. Dez 2018, 13:16

So langsam wird das Thema wieder aktuell.

Aron hört schlecht und er wird sicher nur meckern. Echo weiß ich nicht wirklich, aber bei Hummel mache ich mir schon Gedanken.

Re: Silvester

Do 26. Dez 2019, 10:59

Hummel hatte schon heute einen kompletten Angstgang.

Sie hört von noch viel weiter als wir, wenn es irgendwo knallt. Das kann ab Morgen ja wieder übel werden.

Wie sieht es bei euren Hunden aus? Haben sie Angst vor den Heulern und Knallern?

Re: Silvester

Fr 27. Dez 2019, 00:32

Im Gegensatz zu den Katzen und mir sind und waren meine Hunde zum Glück alle schußfest und ziemlich cool beim Feuerwerk. Mir dagegen graust es schon wieder vor Silvester und ich geh auch nicht mehr einkaufen bis ins neue Jahr (wurde vorletztes Jahr vor dem Markt beböllert ... nein, brauch ich nicht noch mal ....). Ich hab gelesen, dass in der Lüchower Innenstadt Böller ab diesem Jahr verboten sind, das ist schon mal ein winziger Schritt in die richtige Richtung ...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz