Antwort schreiben

Staubsauger

Mo 23. Jan 2017, 22:16

Für Hummel und Echo sind Staubsauger ein Angstmacher.

Die Spülmaschine war das für Echo auch, allerdings hat er schnell entdeckt, dass man auch mal einen Teller unbeobachtet abschlecken kann und die Angst ließ schnell nach.

Eine meiner Hündinnen ( Abby, ein Beardiemix) hatte auch Angst vor dem Staubsauger. Ihr habe ich den "schöngefüttert". Aber wirklich getraut hat sie ihm nie.

Mo 23. Jan 2017, 22:16

Re: Staubsauger

Mi 25. Jan 2017, 11:46

Henry kann sich stundenlang mit dem Automtiksauger unterhalten - er watschelt dem nach und erzählt ihm ständig was.
Für Joey war der Sauger ein Hassobjekt - noch schlimmer nur der Mixer.
Ashara sind die Geräte wurscht, genau wie Aischa damals.

Von einer Freundin die Katzen fahren auf dem Automatiksauger durch die Wohnung! da hab ich bei Henry auch schon drauf gewartet.

Re: Staubsauger

Mi 25. Jan 2017, 13:05

Ist ja lustig mit den Katzen.... :kicher :cat

Re: Staubsauger

So 12. Jan 2020, 20:03

Unsere Katzen haben auch noch Angst vor dem Sauger.

Re: Staubsauger

Di 25. Feb 2020, 21:09

Meine auch, die flüchten sofort, wenn man den Staubsauger auch nur anfasst ... da muss er noch nicht mal laufen.

Re: Staubsauger

Mi 26. Feb 2020, 10:52

Jana saugt immer nur, wenn sie draußen sind. Die werden dann sehr unruhig und wuschig.

Re: Staubsauger

Mi 26. Feb 2020, 12:37

Ja, so mache ich es auch, wenn möglich ... (geht halt nicht immer, vor allem bei schlechtem Wetter, da pennt meistens doch irgendwo eine Katze gemütlich im Zimmer ... mir tut es auch immer voll leid, wenn ich die dann aufscheuchen soll ... oft nehm ich dann den Handfeger oder verschiebe die Staubsaugerei. Was tut oder lässt man nicht alles für die Süßen ... :kicher )
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz