Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: Mi 29. Sep 2021, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frischfutter purinarm
BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2021, 16:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 17:39
Beiträge: 8168
Jetzt habe ich mich doch entscheiden zumindest 1 Mahlzeit roh oder gedünstet für Cuca und Echo zu machen.

Das wird vermutlich günstiger als das Fertigfutter.

Ist aber schon ein zusätzlicher Aufwand und bei all den Tieren die wir haben, muss ich das erst wieder mal gekonnt in den Griff bekommen.
Vorwiegend Pute und Hähnchen wird sie bekommen, Hase ginge auch noch, komme ich aber nicht wirklich gut ran. Auf dem Markt bieten sie ganze Hasen an, aber sorry................das kann ich nicht. Außerdem sündhaft teuer.

Die Gemüsesorten sind ja realtiv einfach. Sie kann die meisten Salate haben und natürlich Möhren und Fenchel.

Zusatzmittel habe ich.

Cuca bekommt nur wenig Fleisch, Echo etwas mehr.

Ei und Käse, bzw. Quark kann sie auch bekommen. Vemrutlich werde ich mir einen extra Gefrierschrank anschaffen müssen.

Beide fressen aber Frischfutter sehr gerne. Sie inhalieren es praktisch. Aber Beide sind auch eh verfressen. :kicher

_________________
Bea mit Echo, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 16:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frischfutter purinarm
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2021, 10:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 17:39
Beiträge: 8168
Danke Beate, habe ich diesen Link bekommen

https://www.futtermedicus.de/purinarmes ... ishmaniose

_________________
Bea mit Echo, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz