Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: Di 26. Okt 2021, 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mäkelfresserin
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 15:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 17:39
Beiträge: 8233
Hummel entpuppt sich seit dem ersten Tag als absolute Mäkelfresserin. :nee

TroFu - geht gar nicht
Nass Fu - ja die Soße kann man ablecken
Rindhack roh - einmal die Woche ist es okay
Rindfl. gekocht - aus der Hand ja etwas
Gemüse - ohne Soße schon mal gar nicht
Leberwurstbrot - na ja, einmal
Zucchini m. Kart- einmal und nie wieder
..........................

Madame kommt wohlgemerkt nicht aus dem Hilton sondern aus Rumänien :roll: ;)

_________________
Bea mit Echo, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mäkelfresserin
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2016, 15:35
Beiträge: 334
So was mäkeliges kenn ich nur von meiner Katze, die auf dem Hof sich von Abfällen ernährt hat und gerne trockenes Toastbrot und Nudeln von Nachbarn genommen hat. Ein Unding heute! :no Heute kann ich froh sein, wenn sie das teuerste Futter mit wechselnden Geschmacksrichtungen. die nicht immer gleich favorisiert werden, nimmt (aber auch nur tagesformabhängig).

Fiete ist da nicht so schlimm. Futter findet er grundsätzlich gut. Aber, wie ich ja schon an anderer Stelle schrieb, mag er einige Näpfe nicht so gerne. Da bin ich anfangs immer mit dem Futter hinterher und hab aus der Hand gefüttert :roll:
Auf das Antiallergiker-Futter von RC fährt er voll ab. Die haben da mit Sicherheit Suchtstoffe drin ... ;)

_________________
LG
Petra, Fiete und Milo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mäkelfresserin
BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2018, 19:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 17:39
Beiträge: 8233
Seit einiger Zeit frisst sie Rinti ganz gerne.

Aber Madame ist echt wählerisch. Meine Jungs hauen sich alles rein :kicher

_________________
Bea mit Echo, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mäkelfresserin
BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2018, 20:34 
Offline

Registriert: Do 8. Jun 2017, 17:40
Beiträge: 1297
Liu ist auch ein ganz schlechter Fresser.Bei ihm liegt es aber an den Nieren.Oft lasse ich etwas Butter aus,und mische sie unter das Futter.Oder Ölsardinen aus der Dose.Da kann ich aber nur wenig unters Futter geben,wegen der Nieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mäkelfresserin
BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2018, 22:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 17:39
Beiträge: 8233
Fisch roh mag sie gar nicht. Thunfisch ist aber eine gute Idee.

Man liest sich ja ein, wenn Erkrankungen vorhanden sind und mit der Zeit ist es auch verinnerlicht. Trotzdem finde ich das z.B. in der Mehrhundehaltung dann schon schwierig.

_________________
Bea mit Echo, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz