Als Tierschützer werden jegliche Formen der Gewaltanwendung abgelehnt. Dazu gehören Erziehungsmethoden von C.M., die hier unerwünscht sind.
Antwort schreiben

Re: Endlich......Clickern

Mo 1. Mai 2017, 15:11

Doch, ich erkenne es. Damit kann Jana gut seine Aufmerksamkeit wecken. Er wirkt sehr konzentriert.

Mo 1. Mai 2017, 15:11

Re: Endlich......Clickern

Di 20. Jun 2017, 10:12

Irgendwie habe ich einen Denkfehler.

Wenn 1 Hundetrainerstunde 35 Euro kostet. Mit 2 Hunden auch nur 1 Stunde und 10 Minuten gearbeit wurde, dann dürften normal auch nur ca. 5 Euro mehr genommen werden, oder? Okay vielleicht ist die Umstellung für einen Trainer schwieriger, wenn er binnen 1 Stunde gleich 2 Hunde einschätzen muss..................

Jedenfalls haben wir beim letzten Mal für 1 Stunde mit 2 Haltern und 2 Hunden 50 Euro gezahlt.

Dabei zeigt sie uns nur ( wir sind ja klickerorientiert) wie wir verschiedene lustige Sachen klickern können.
Bei Hummel würden wir aber gerne "Sozialkontakte" klickern und bei Echo z.B. den Grundgehorsam.

Das macht sie aber nicht.

Jetzt überlege ich, ob ich da noch eine Stunde nehmen soll, wenn ich wieder länger stehen kann.

Re: Endlich......Clickern

Do 22. Jun 2017, 20:55

Wenn Ihr da eh nicht das üben könnt, was Ihr möchtet, eher nicht, oder? Die Trainerin sollte schon auf die Bedürnisse oder Wünsche der Kundschaft eingehen, wenn es Einzelstunden sind, findich. Außer natürlich, das Spaßklickern wär total super ... (aber das kriegt man auch so hin, oder? 50 Euro sind ja nicht grad wenig ...)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz