Als Tierschützer werden jegliche Formen der Gewaltanwendung abgelehnt. Dazu gehören Erziehungsmethoden von C.M., die hier unerwünscht sind.
Antwort schreiben

Dreiecksübung

Do 4. Apr 2019, 20:59

Hat das einer von euch schon gemacht?Finde ich gerade bei Hibbelhunden interessant.Ich werde es mal mit Liu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=UrwmbK5VVto

Do 4. Apr 2019, 20:59

Re: Dreiecksübung

Do 4. Apr 2019, 22:03

Ist das neu für dich? :fah

Ich hab' s vor, keine Ahnung knapp 8 Jahren wie Peták ziemlich neu eingezogen war, mal versucht. Nicht sehr erfolgreich. :kicher Lag aber wohl eher daran, daß Peták ja nicht mein Hund ist.

Möchtest du irgendwas erreichen, oder wollt ihr nur Spaß haben als Spiel/ Beschäftigung?

Liebe Grüsse

Michel und Jacy

Re: Dreiecksübung

Fr 5. Apr 2019, 07:38

Finde ich super, aber derzeit käme ich nicht mal bis zum Baum :laugh

Aber gute Idee endlich mal wieder was zu tun. Alleine macht mir das aber meist keinen Spaß, bzw. wenn ich es nicht funktioniert bin ich auch schnell frustriert. :fah

Re: Dreiecksübung

Fr 5. Apr 2019, 08:11

Das hab ich auch schon erfolglos getestet mit Quando :roll:
Wiederholungen haben wir schon lange nicht mehr gemacht :kicher

Re: Dreiecksübung

Fr 5. Apr 2019, 09:52

Mit Shila hab ich das auch gemacht, aber mit Tea und Mirka hab ich da keine Chance. Tea hätte es bestimmt auch gekonnt, aber wir hatten viel zu wenig Zeit. Und beim Mirkel kann ich mich grade mal ein oder zwei Minischritte wegbewegen, bevor sie hinterherwill. Außerdem sieht sie ja nicht, dass ich was ablege, also macht die Übung keinen wirklichen Sinn. Aber mit Shila damals war es viel Spaß und eine gute Übung. Das wünsch ich Dir und Liu auch!

Re: Dreiecksübung

Fr 5. Apr 2019, 10:05

Viel Erfolg Beate!

Re: Dreiecksübung

Fr 5. Apr 2019, 10:46

Wolfssohn hat geschrieben:Ist das neu für dich? :fah




Ja,weil ich es mit Liu noch nicht gemacht habe.

Re: Dreiecksübung

Fr 5. Apr 2019, 10:47

Elibob hat geschrieben:Das hab ich auch schon erfolglos getestet mit Quando :roll:
Wiederholungen haben wir schon lange nicht mehr gemacht :kicher


Warum erfolglos?

Re: Dreiecksübung

Fr 5. Apr 2019, 10:49

Wolfssohn hat geschrieben:Möchtest du irgendwas erreichen, oder wollt ihr nur Spaß haben als Spiel/ Beschäftigung?




Zur Beschäftigung weil Liu solche Sachen liebt,und zur Impulskontrolle.

Re: Dreiecksübung

Fr 5. Apr 2019, 10:56

Beate hat geschrieben:
Elibob hat geschrieben:


Warum erfolglos?


Quando rast gleich zum Dummy, wenn ich ihn aus dem Bleib abrufe
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz