Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hundeschule
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2018, 16:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:39
Beiträge: 4929
Jetzt im Winter schaffen wir es zeitlich mit der Hundeschule nicht. Es ist schon immer dunkel, wenn wir mitten in der Stunde wären.

Aber im Moment haben wir ja auch echt ausreichend zu tun. Ich wüsste nicht, wie Jana das schaffen sollte.

Hat schon jemand mit Geruchsunterscheidung angefangen?

Für mich immer schwierig, weil ich dann einen Hund separieren muss. Der andere dann aber vor der Türe hockt und kläfft. Das macht mich dann nach einer Zeit immer ganz kirre. :fah

Aber irgendwie möchte ich zumindest Echo etwas fordern.

_________________
Bea mit Echo, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



„Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.“ (Erich Gräßer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundeschule
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 01:03
Beiträge: 1128
missmarple hat geschrieben:
Hat schon jemand mit Geruchsunterscheidung angefangen?

Nein, noch nicht, aus den selben Gründen wie bei Dir ... ich mag nicht einen Hund aussperren müssen. Und mit beiden gleichzeitig krieg ichs nicht hin. :oops: Aber das Mirkel ist nasenmäßig auf unseren Spaziergängen gut ausgelastet, ich lass sie viel suchen, und sie geht ja auch sehr viel schnüffeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz