Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2019, 05:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit der Nase unterwegs
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 19:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 17:39
Beiträge: 5706
Wir sind heute auf dem Weg zur Katzenfutterstelle mal wieder einen Weg gegangen, den wir früher öfter liefen.

Nach guten 300 Meter scheuchte Echo ein paar Wachteln auf ( zum Glück an der Leine). Na das wurde ein Nasenfest. Er "klappert" dann immer sehr geräuschvoll und ist voll in seinem Element. Die Rutenhaltung, die Körperhaltung einfach alles zeigen deutlich seinen "Jagdmodus".

Hummel reagiert auch und Aron normal auch, aber sie kommen schneller wieder runter. Den ganzen weiteren Weg und auch den Rückweg war der nicht wieder ansprechbar.

Anschließend ist er echt geschafft. :freu

_________________
Bea mit Echo, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit der Nase unterwegs
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 02:03
Beiträge: 1408
missmarple hat geschrieben:
Die Rutenhaltung, die Körperhaltung einfach alles zeigen deutlich seinen "Jagdmodus".

Das kenn ich nur zu gut ... Mirka musste ich anfangs nach so einem Erlebnis sogar wegtragen, weil normales Weitergehen einfach nicht ging. Inzwischen ist sie zum Glück cooler geworden ... Echo wird ja auch irgendwann älter und gesetzter werden. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz