Als Tierschützer werden jegliche Formen der Gewaltanwendung abgelehnt. Dazu gehören Erziehungsmethoden von C.M., die hier unerwünscht sind.
Antwort schreiben

Re: Longieren

Fr 18. Mai 2018, 13:33

Ich bewundere immer, dass Ihr so Sachen macht ... toll! Ich lauf bloß langweilig mit den Hunden durch die Gegend ... :oops:

Fr 18. Mai 2018, 13:33

Re: Longieren

Fr 18. Mai 2018, 14:00

hm, nimmt sie nicht mal den li. mal den re. Arm? Auf einem Bild ists li., und dann
auch mal re.
Peter Hat das eine besondere Bedeutung einen bestimmten Arm zu nehmen?

Es sieht jedenfalls sehr elegant aus was Jana da macht

Re: Longieren

Fr 18. Mai 2018, 15:02

Ja sicher, der Arm muss mit der Richtung auch gewechselt werden :!:

Re: Longieren

Fr 18. Mai 2018, 17:00

https://youtu.be/0Gzk3K1oflI

Re: Longieren

So 20. Mai 2018, 17:31

Hallo,
immer der Arm, der nach aussen gerichtet ist, sonst neigt der Hund dazu in den Kreis zu laufen.

Glück auf
Peter

Re: Longieren

So 20. Mai 2018, 18:47

Peter hat geschrieben:Hallo,
immer der Arm, der nach aussen gerichtet ist, sonst neigt der Hund dazu in den Kreis zu laufen.

Glück auf
Peter


Ich kenne mich da ja nicht aus,dachte aber immer,die laufen dabei im Kreis. :oops:

Re: Longieren

So 20. Mai 2018, 19:36

Beate ich dachte das auch :kicher :kicher :kicher :laugh :laugh :laugh

Re: Longieren

So 20. Mai 2018, 21:05

Beate hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Hallo,
immer der Arm, der nach aussen gerichtet ist, sonst neigt der Hund dazu in den Kreis zu laufen.

Glück auf
Peter


Ich kenne mich da ja nicht aus,dachte aber immer,die laufen dabei im Kreis. :oops:


Wie Zirkuspferde? Und du meinst, das würden wir machen??? :shock:

Für mich sind das gute Übungen, die vom Hund aber auch vom Halter das Beachten der Körpersprache erfordern. Man lernt sich so besser kennen. Auf Distanz könne wir bei Echo noch nicht gehen, dann zieht er sofort in den Kreis.

Aber was und wie wir ( eher Jana) dabei vorgehen können, versuchen wir jetzt zu erlernen. Das ist es doch, was es so spannend macht. Und Echo fährt ja bei Bewegungsspielen eh auf den Klicker total ab.......ds alleine reicht ja schon ihn glücklich zu machen ;)

Re: Longieren

Mo 21. Mai 2018, 10:02

Ne,alles falsch.Habe den Beitrag von Peter falsch gelesen.Er schreibt nicht,im Kreis laufen,sondern,in den Kreis zu laufen.

Re: Longieren

Mo 21. Mai 2018, 14:05

Beate hat geschrieben:Ne,alles falsch.Habe den Beitrag von Peter falsch gelesen.Er schreibt nicht,im Kreis laufen,sondern,in den Kreis zu laufen.



:kicher

Ich kapier zwar nix, aber alles jut :top
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz