Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: So 23. Feb 2020, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aron wird alt....
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2020, 22:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:39
Beiträge: 6773
Danke für die Nachfrage, Elisabeth.

Nun es geht ihm seinem Alter entsprechend. Heute Nachmittag hat er wieder eine 1/2 Stunde eine Runde mit viel schnüffeln, ziehen und buddeln gedreht.

Er ist eben alt. Er schläft oft so tief und hört nichts und kriegt nichts mit.
Nachts hält er mich auf Trab. Mindestens 4 mal die Nacht ( bis zu 7 mal) weckt er mich und will was zu fressen oder raus.
Ich denke manchmal, er hat vergessen, dass es Fressen gab. Dan gebe ich ihm eine Scheibe Fleisch oder ein keines Stück Lunge und er schläft wieder.

_________________
Bea mit Echo, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 6. Feb 2020, 22:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aron wird alt....
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2020, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jun 2017, 13:14
Beiträge: 908
Dann alles Gute weiterhin mit dem süßen Aron-Opi. Geniesst die Zeit, wenn es auch nachts anstrengend ist :love

_________________
Elisabeth mit Quando und Pearl
(Prinz und Mara unvergessen geliebt im Herzen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aron hat eine Mandel- oder Rachenentzündung
Forum: Gesundheit
Autor: missmarple
Antworten: 6
Jetzt wird es ernst in Paks
Forum: Vermittlungen aus Ungarn
Autor: missmarple
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz