Ratschläge und/oder eigene Erfahrungen ersetzen in keinem Fall den Besuch beim Tierarzt
Antwort schreiben

Quando

Fr 8. Jul 2022, 05:48

Quando muss auf 9 Uhr nachher in die Tierarztpraxis, denn er hat einen sehr komisch aussehenden Hauttumor am Ellenbogen rechts. Das war mal eine Warze. Gestern waren wir zum Draufschauen lassen und das sollte schnellstmöglichst entfernt werden.
Der Eingriff sei nichts großartiges, eben davor die Blutuntersuchung, EKG und evt. Röntgen brauchen Zeit.
Werde dann angerufen, wenn ich ihn wieder abholen kann.

Kann für uns bitte jemand die Daumen drücken? Ich denke halt immer gleich an das Allerschlimmste :wei
Danke!

Fr 8. Jul 2022, 05:48

Re: Quando

Fr 8. Jul 2022, 09:37

Ach je, da kann ich deine Angst gut verstehen und meine Dauken sind gedrückt.

Re: Quando

Fr 8. Jul 2022, 09:53

Daumen sind fest gedrückt!

Re: Quando

Fr 8. Jul 2022, 12:45

Schon was gehört?

Re: Quando

Fr 8. Jul 2022, 13:54

Danke fürs Daumendrücken und ich habe noch nichts gehört.

Re: Quando

Fr 8. Jul 2022, 14:42

Das ist nicht schön, man denkt ja immer an das Tier.

Re: Quando

Fr 8. Jul 2022, 19:11

Sicher ist er schon zu Hause und wird von dir verwöhnt.

Re: Quando

Fr 8. Jul 2022, 19:14

Ja, Quando ist wieder Zuhause.

Gerade komm ich an den PC und bedanke mich herzlichst fürs Daumendrücken.

Der Tumor war ein gutartiges Papillom, das ist entfernt einschl. noch zwei großen Warzen. Quando ist ziemlich stabil, eben müde nach der Narkose.

Die Voruntersuchungen mit Blut, EKG und Röntgen waren gut. Außer beginnender Athrose an der Schulter war alles in Ordnung. Diese Athrose wird behandelt und nächste Woche am Mittwoch bei der Nachkontrolle, sagt mir der Tierarzt, wie wir das machen.

Re: Quando

Sa 9. Jul 2022, 07:23

Ich habe es gerade erst gelesen und freue mich mit dir, dass es nichts schlimmes war. :freu

Was wird gegen die beginnende Arthrose gemacht? Physiotherapie?

Re: Quando

Sa 9. Jul 2022, 08:03

@Doris, mit der beginnenden Athrose werden erstmal pflanzliche Medikamente o.ä. eingesetzt. Darüber sprechen wir beim Termin Mittwoch nächster Woche. Im Moment bekommt Quando AB und Schmerztabletten.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz