Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: Fr 5. Jun 2020, 17:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hundenerd-Geschirr
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 21:22 
Offline

Registriert: Mi 8. Jun 2016, 15:03
Beiträge: 395
https://www.hundenerd.de/das-geschirr.html

Ich habe es durch Beate auf Facebook gefunden. Ich frage mich ja, ob es wirklich besser ist, anscheinend ja.

Für Aron ist jedes Geschirr besser ales ein Halsband, wenn er so zieht, aber oft habe ich schon gedacht, dass sein Sicherheitsgeschirr gar nicht gut für seinen Rücken ist.

Was glaubt ihr?

_________________
:online Jana mit Aron, Hummel, Ecco :online


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 21:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundenerd-Geschirr
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 22:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 17:39
Beiträge: 7049
Für den Zugochsen ist aber wohl alles eher ungeeignet. :fah

Mich stört, dass das Geschirr nicht gepolstert ist. Ich hätte Bedenken, dass es beim Ziehen in die Haut schneidet.
Aber sicher bin ich nicht.

_________________
Bea mit Echo, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hundenerd-Geschirr
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 02:03
Beiträge: 1859
Mir gefällt das Geschirr gar nicht ... der Bauchgurt sitzt unten sehr weit hinten, das sollte ja eigentlich vermieden werden? Und dann dieses einzelne Rückenteil, das verrutscht doch ... neee ... ich seh auch keinen wirklichen Vorteil zu einem normalen Geschirr (kein Norweger, natürlich)? Und die schmalen ungepolsterten Gurte find ich auch nicht gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz