Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: Mi 18. Mai 2022, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 00:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 17:39
Beiträge: 8736
Ich musste gerade eine Schmerztablette nehmen, weil liegen ohne gar nicht ging. Also habe ich mir eine Iboprofen genommen und gleichzeitig den Hunden ein Stück Keks gegeben.
Da fiel die Tablette runter und ehe ich sie aufheben konnte, hat einer der beiden Hunde sie gefressen. :shock: :wei

Schnell Jana angerufen, sie soll die Notdienste rausfinden und ich rief den Giftnotruf an.

Sie hat mich beruhigt, dass bei dem Gewicht von Cuca 13 Kilo wohl "nur" Magen- und Darmbeschwerden auftreten werden und kein tödliches Nierenversagen.
Bei Echo können auch nur Magen- und Darmbeschwerden auftreten.

Deswegen bleibe ich wach und beobachte jetzt die Beiden.

So ein Mist.
Hoffentlich geht das gut.

_________________
Bea mit Echo, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jun 2017, 14:14
Beiträge: 1472
Oh nein, das ist ja Panik pur! Wie schnell fällt eine Tablette runter. Das habe ich einmal bei Quando erlebt, weiß nicht mehr, was für eine Tablette er aufgefressen hatte. Hab da auch gleich den Notdienst angerufen und es ist nichts passiert. Das wünsche ich von Herzen.

Wie war die Nacht? Wie geht es Cuca und Echo?

_________________
Elisabeth mit Quando und Pearl
(Prinz und Mara unvergessen geliebt im Herzen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 11:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 17:39
Beiträge: 8736
Es geht beiden Hunden gut.

Boohh, das war ein Schreck. Ich habe sie beobachtet und bin nach 3 Uhr ins Bett. Kein Durchfall, kein erbrechen, keine Schmerzanzeichen..........ein Glück.

_________________
Bea mit Echo, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jun 2017, 14:14
Beiträge: 1472
Gott-sei-Dank Bea, das sind so Nervenkitzel. Hauptsache alles gut und Du hattest auch keine so großen Schmerzen mehr.

Oh, ich kann mit Dir fühlen. Da läuft Kopf-Kino, war wenigstens bei mir so und das schlimmste für mich war, dass ICH dran Schuld bin, wenn etwas passiert.

Doch alles ist gut :freu :freu

_________________
Elisabeth mit Quando und Pearl
(Prinz und Mara unvergessen geliebt im Herzen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 02:03
Beiträge: 2418
Oh Bea, das war ja ein Schreck ... zum Glück ist alles gut gegangen! Dir auch schnell gute Besserung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hunde können auch spendabel sein
Forum: Verhalten
Autor: missmarple
Antworten: 0
Das darf nicht wahr sein
Forum: Erfahrungen mit dem Tierschutz
Autor: missmarple
Antworten: 8
Hier kann man gewinnen, für nur 5 Euro
Forum: Tierschutz
Autor: missmarple
Antworten: 0
Huhn, es muss Ilse sein
Forum: Gesundheit
Autor: missmarple
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz