Ratschläge und/oder eigene Erfahrungen ersetzen in keinem Fall den Besuch beim Tierarzt
Antwort schreiben

Re: Echo

Di 28. Mär 2023, 18:49

Alles Gute für Echo, Daumen sind gedrückt

Di 28. Mär 2023, 18:49

Re: Echo

Mi 29. Mär 2023, 03:56

Ich drücke auch die Daumen.

Re: Echo

Do 13. Apr 2023, 16:30

Alles Gute wünsche ich ebenfalls!

Re: Echo

Do 13. Apr 2023, 17:41

missmarple hat geschrieben:Die Zähne von Echo sind dermaßen schlecht, dass ich wieder einen Termin für die Zahnsanierung nach Ostern machen muss.

Diese Mittelchen lässt er nicht zu, bzw. weicht mir dann permanent aus. Das will ich auch nicht.


Wann hat Echo den Termin?

Re: Echo

Do 13. Apr 2023, 18:18

Den mache ich Montag erst ab. Vermutlich dann aber in der darauffolgenden Woche am Dienstag.

Re: Echo

Do 13. Apr 2023, 20:16

Dann drücke ich ganz fest die Daumen für Echo.

Re: Echo

Fr 5. Mai 2023, 07:43

Heute um 13 Uhr wird Echo in Narksoe gelegt. Die Zähne werden gemacht, aber ich lasse auch Analdrüsen nachschauen und ein Bauchultraschall machen.

Er versteht die Welt nicht mehr, weil er nichts zu futtern bekommt................mein armes Echolelchen. :wei

Re: Echo

Fr 5. Mai 2023, 09:01

Alle Daumen sind gedrückt!

Re: Echo

Fr 5. Mai 2023, 11:49

missmarple hat geschrieben:Heute um 13 Uhr wird Echo in Narksoe gelegt. Die Zähne werden gemacht, aber ich lasse auch Analdrüsen nachschauen und ein Bauchultraschall machen.

Er versteht die Welt nicht mehr, weil er nichts zu futtern bekommt................mein armes Echolelchen. :wei


Ja Bea, man leidet immer so mit den Tieren, wenn sie nichts essen dürfen.
Wir hatten kürzlich auch wieder einen Termin zur Blutabnahme aber ich habe den gleich morgens um 8 Uhr gemacht. Da habe ich Thekla direkt nach dem ersten gassi gehen ins Auto verfrachtet und bin zum TA. Wäre sie erst wieder zuhause gewesen, hätte sie auch nicht verstanden, warum sie kein Futter bekommt.

Re: Echo

Fr 5. Mai 2023, 11:49

Daumen sind natürlich gedrückt für Echo.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz