Ratschläge und/oder eigene Erfahrungen ersetzen in keinem Fall den Besuch beim Tierarzt
Antwort schreiben

Re: Leishmaniose

Fr 6. Mai 2022, 15:22

Klasse!

Fr 6. Mai 2022, 15:22

Re: Leishmaniose

Sa 7. Mai 2022, 13:24

Das sind ja super Nachrichten, wie schön! :freu

Re: Leishmaniose

Sa 7. Mai 2022, 14:42

missmarple hat geschrieben:Juchhuuuuu

Die Werte sind heute gekommen und bei der letzten Untersuchung war der Wert mit Allopurinol bei 1,6 und jetzt ohne
Allopurinol und mit normaler Kost bei 1,3 :hurrah :hurrah

Lediglich der "Stresswert" war erhöht. Bei dem Hibbel kein Wunder.


Das freut mich Bea. Gute Neuigkeiten. :freu

Re: Leishmaniose

Sa 7. Mai 2022, 16:27

Im LM Forum wollen sie wieder einen Wert haben, den die Tierärztin Julian am Telefon nicht gesagt hat. Da muss ich erst nächste Woche mal um die Unterlagen bitten. :roll:

Das alleinige Titer Ergebnis soll nichts aussagen :(

Re: Leishmaniose

Sa 7. Mai 2022, 18:11

missmarple hat geschrieben:Im LM Forum wollen sie wieder einen Wert haben, den die Tierärztin Julian am Telefon nicht gesagt hat. Da muss ich erst nächste Woche mal um die Unterlagen bitten. :roll:

Das alleinige Titer Ergebnis soll nichts aussagen :(


Da frag mal die Tierärztin Bea bzw. lass Dir die Unterlagen zuschicken. Oh nein! :nee

Re: Leishmaniose

So 8. Mai 2022, 17:33

missmarple hat geschrieben:Im LM Forum wollen sie wieder einen Wert haben, den die Tierärztin Julian am Telefon nicht gesagt hat. Da muss ich erst nächste Woche mal um die Unterlagen bitten. :roll:

Das alleinige Titer Ergebnis soll nichts aussagen :(

Das ist schon irgendwie ärgerlich, man muss sich selber kümmern und nachfragen.

Re: Leishmaniose

Di 10. Mai 2022, 10:23

Das sind die jetzigen Blutwerte.
Bild

Bild



Einige zeigen nur einen erhöhten Stresslevel an.

Re: Leishmaniose

Di 10. Mai 2022, 13:24

Also ehrlich gesagt bzw. m.E. nach, ist das Blutbild ganz okay und keine zu große beängstigende Erhöhungen o.ä. sind dabei. Da würde ich mir jetzt keine große Sorgen machen, Bea. Natürlich regelmässig Nachkontrolle, aber ansonsten geht das doch.

Re: Leishmaniose

Di 10. Mai 2022, 15:57

Laut LM - Forum sind auch die EEP Werte in Ordnung und wir können uns erst einmal freuen. Natürlich muss kontrolliert werden, aber das machen wir ja eh.

Sie kann jetzt auf die Mutmachseite für Adoptanten, die zögern einem Hund mit LM eine Chance zu geben. Ob das auch nur einem Hund hilft, bezweifle ich.
Es adoptieren auch immer nur ältere oder kranke Hunde die gleichen Halter.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz