Ratschläge und/oder eigene Erfahrungen ersetzen in keinem Fall den Besuch beim Tierarzt
Antwort schreiben

Re: Quando

Sa 9. Jul 2022, 13:20

Da ist dir und uns auch ein Stein vom Herzen gefallen. Ich freue mich.

Sa 9. Jul 2022, 13:20

Re: Quando

Sa 9. Jul 2022, 16:50

Elibob hat geschrieben:@Doris, mit der beginnenden Athrose werden erstmal pflanzliche Medikamente o.ä. eingesetzt. Darüber sprechen wir beim Termin Mittwoch nächster Woche. Im Moment bekommt Quando AB und Schmerztabletten.

Ja Elisabeth, da gibt es sehr gute und wirksame Nahrungsergänzungsmittel, z.B MSM oder Grünlippmuschel.
Dein Arzt wird dich da sicher gut beraten.

Re: Quando

Sa 9. Jul 2022, 17:53

@Doris, ja ich denke, da kann man vieles machen und warte auf die Infos vom TA

Re: Quando

Do 14. Jul 2022, 14:48

Nachkontrolle gestern bei Quando war gut, alles verheilt schön und jetzt soll er noch 1 Woche einen dünnen Verband haben, dann ist alles zugeheilt und vor allem die Fäden sind dann weg. Die lösen sich scheinbar innerhalb 14 Tage. Wie froh bin ich!

:dank fürs Daumendrücken

und mit der Weiterbehandlung der Athrose telefoniere ich nächste Woche mit dem TA. Momentan hat er noch die Schmerzmedis, die erstaunlich gut helfen, natürlich keine Dauermedikamente sind. Lass mich mal überraschen.

Re: Quando

Do 14. Jul 2022, 15:00

Das sind gute Nachrichten. Arthrose ist nicht zu unterschätzen. Kann ordentlich weh tun.

Re: Quando

Do 14. Jul 2022, 15:11

Ja, das stimmt. Athrose ist ein Thema für sich und erst die Schmerzen. Doch Quando wird sicher so eingestellt, dass er kaum bzw. ganz wenig Schmerzen haben wird!

Re: Quando

Do 14. Jul 2022, 15:12

Sei froh, wenn du einen guten Tierarzt hast. Hier war das mit Aron so eine Sache..... :roll:

Re: Quando

Do 14. Jul 2022, 15:14

Ja, ich bin sehr froh und dankbar. Das ist der gleiche kompetente Tierarzt, der Prinz vor Jahren super eingestellt hat und mit dem ich immer in Kontakt war. Das wiederholt sich jetzt bei Quando und ich hoffe, er ist noch sehr lange in der Tierarztpraxis, da er schon ziemlich alt ist.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz