Ratschläge und/oder eigene Erfahrungen ersetzen in keinem Fall den Besuch beim Tierarzt
Antwort schreiben

Re: Juckreiz

Sa 7. Sep 2019, 17:13

missmarple hat geschrieben:Es geht den Hunden wesentlich besser. Echo knabbert gar nicht mehr, Hummel kratzt nicht mehr die Zitzen wund und Aron springt nicht mehr so plötzlich auf und benagt sich. Alle 3 Hunde wirken "entspannter".

Suuuuper! Weiter so! :freu

Sa 7. Sep 2019, 17:13

Re: Juckreiz

So 8. Sep 2019, 10:22

Ich habe gestern Abend kein Apoquel gegeben und sie haben sich nicht gekratzt :hurrah :hurrah :hurrah

Was bin ich froh.

Re: Juckreiz

So 8. Sep 2019, 10:48

SUPER!!!

Re: Juckreiz

So 8. Sep 2019, 11:35

Sehr schön, das ist wirklich großartig! Ich freu mich mit! :hurrah

Re: Juckreiz

Di 17. Sep 2019, 09:59

Donnerstag gehen wir zur Nachuntersuchung.

7 Monate haben wir herum gehampelt. Hoffentlich verzeihen es mir die Hunde. Es hätte in 2 Wochen erledigt sein können. :roll:
Und ich hätte den Hunden viel erspart und mir auch einige hundert Euro.


Jetzt sieht Echo an beiden Pobacken noch recht "nackig" aus, aber wir haben ein Haut- und fellförderndes Mittel bekommen.

Re: Juckreiz

Mi 18. Sep 2019, 11:42

Du hast ja die besten Absichten gehabt und konntest das alles nicht wissen. Und den Tierärzten scheint ja auch nicht die richtige Idee gekommen zu sein? Ist halt ein bisschen quer gelaufen, das war ja keine böse Absicht. :freundsch Gut, dass es jetzt aufwärts geht, ich wünsche den Hunden weiter gute Besserung und gute Gesundheit!

Re: Juckreiz

Do 19. Sep 2019, 17:41

Jetzt bekommen alle am 25. die Medizin und dann dürfte es vorbei sein.

Die Haut hat sich noch nicht so gut erholt, aber sie wurde ja auch lange geschädigt.

270 Euro ( okay 35 Euro waren für das Huhn dabei) hat es wieder gekostet. :roll:

Wir hatten ja etliche Jahre 4 Hunde, die könnte ich mir heute nicht mehr erlauben. :(

Re: Juckreiz

Do 19. Sep 2019, 19:21

Ja,das geht immer ins Geld.Gut das sie es jetzt geschafft haben.Juckreiz ist furchtbar.

Re: Juckreiz

Fr 20. Sep 2019, 10:55

Ich habe die Rechnungen vorhin abgeheftet. Es sind weit über 1000 Euro an Kosten entstanden. :wüten

Wenn man bedenkt, was so kleine Tierchen wie Milben anrichten können..............alle Achtung :!:

Ich bin so froh, dass es keine Autoimmunerkrankung ist.

Re: Juckreiz

Mi 25. Sep 2019, 15:23

Eiwei ... aber gut, dass es den Hunden jetzt besser geht!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz