Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 800 Plätze für Legehennen gesucht
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 17:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:39
Beiträge: 10611
Zitat:
Liebe Freunde von Rettet das Huhn e.V.!

ABSOLUT DRINGEND suchen wir noch weitere 800 Lebensplätze für Bodenhaltungshennen aus NRW!!

Wir hatten im November die kurzfristige Anfrage des Betriebs bekommen, ein Stallabteil mit 1000 Hennen (tatsächlich werden es nur noch 800 sein) kurz vor Weihnachten zu übernehmen und haben hierfür in Windeseile und mit Eurer großartigen Hilfe genügend Plätze gefunden. Alles war in trockenen Tüchern, und wir wollten uns gerade entspannt an die Tranportplanung machen…. Aber:

GESTERN, am 7.Dezember, teilte uns der Betreiber nun absolut überraschend mit, dass er noch ein zweites Stallabteil mit ebenfalls 800 Hennen zum gleichen Termin räumen wird!!

Wir können auch diese Hennen retten, wenn wir in der Kürze der Zeit noch Lebensplätze für sie finden! Falls nicht, werden sie im Schlachthof enden.

Daher unser dringender Aufruf : Meldet Euch umgehend bei dem für euch nächstgelegenen Ansprechpartner, wenn Ihr kurz vor Weihnachten noch 2 oder mehr Hennen bei Euch aufnehmen könnt!!
(Falls Ihr bereits für die Übernahme von Hennen für den Termin angemeldet seid und Eure Zahl noch um eine oder mehrere Hennen erhöhen könnt, meldet auch das gern sofort Eurem Ansprechpartner.)

Es handelt sich um überwiegend weiße und einen kleinen Anteil braune Legehennen aus Bodenhaltung. Die Hennen sind ca. 20 Monate und ca. 13 Monate alt.


Folgende Übergabeorte werden von den Ansprechpartnern angefahren:

RETTUNG von 1600 Bodenhaltungshennen
WESTERWALD / DEZEMBER 2017

Übergabeorte in NRW:

33818 Leopoldshöhe
daniela@rettetdashuhn.de / Kontaktformular Daniela

48155 Münster
vera@rettetdashuhn.de / Kontaktformular Vera

45468 Mühlheim an der Ruhr
nicole@rettetdashuhn.de / Kontaktformular Nicole

57072 Siegen
michelle@rettetdashuhn.de / Kontaktformular Michelle


Übergabeorte in Hessen:

35390 Gießen
michelle@rettetdashuhn.de / Kontaktformular Michelle

64319 Pfungstadt
michelle@rettetdashuhn.de / Kontaktformular Michelle


Übergabeorte in Rheinland-Pfalz und Bayern:

54290 Trier
david@rettetdashuhn.de / Kontaktformular David

55116 Mainz
ellen@rettetdashuhn.de / Kontaktformular Ellen

56068 Koblenz
ellen@rettetdashuhn.de / Kontaktformular Ellen

63739 Aschaffenburg
michelle@rettetdashuhn.de / Kontaktformular Michelle

67655 Kaiserslautern
jörg@rettetdashuhn.de / Kontaktformular Jörg



Bitte helft uns und schenkt diesen Tieren ein Weihnachtswunder - ihr ganzes Leben!

Euer Team von
Rettet das Huhn e.V.
Postfach 100 827
38408 Wolfsburg

Spendenkonto: Rettet das Huhn e.V.
IBAN: DE ​ ​ 8046 ​ ​ 0500 ​ ​ 0100 ​ ​ 0127 ​ ​ 0040
BIC: WELADED1SIE
Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter eingetragener Verein.
Spenden fließen zu 100% in unsere Arbeit für die Tiere und können steuerlich abgesetzt werden.

_________________
Bea mit Echo und Cuca, den Katzen Izzy und Grey, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 8. Dez 2017, 17:57 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz