Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: So 17. Jan 2021, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2020, 05:23 
P.S. Haferflocken sollen Tauben nicht erhalten - sie "verpmmpen" den Kehlkopf und Magen.
Ich gebe aber auch ab und zu Haferflocken - (in geringen Mengen sind sie oft auch im Ganzjahreskörnerfutter).
Allerdings mit zerdrückten saftigen Brombeeren in denen ich die Haferflocken auflöse
oder in sehr klein geschnittenen Tomaten, mit etwas Grünzeug Petersilie, Kresse u.ä.
- wenn sie betteln und ich gerade nichts da habe.
Eine Literschale mit frischem Wasser steht ihnen immer zur Verfügung. Sie müssen viel trinken. (50 ml/Tag)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 16. Sep 2020, 05:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2020, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 01:03
Beiträge: 2007
Ja, ich hab gelesen, das Haus sollte mindestens 3 Meter hoch stehen ... da würde ich auch ungern herumklettern wollen ... doof. Oder man müsste es so aufhängen, dass man es herunterlassen und wieder hochziehen kann ... aber dann wackelt es vielleicht zu sehr?

Dass Tauben viel Trinkwasser brauchen, wusste ich nicht, vielen Dank für den Hinweis!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blutbild lesen – verständlich erklärt
Forum: Gesundheit
Autor: Beate
Antworten: 2

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz