Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2019, 03:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist das noch Tierschutz?
BeitragVerfasst: Fr 7. Apr 2017, 17:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 17:39
Beiträge: 6329
Ich tue mich zunehmend schwer damit, mich über eine Vermittlung auf einen der vielen Gnadenhöfe zu freuen :oops:

Erst vorige Woche las ich wieder von einem Fall, da haben zwei ältere Frauen über 20 Hunde und 10 Katzen, sowie zwei Pferde.

Finde leider den Link nicht mehr.

Was machen wir falsch, dass ich es jetzt schon sehr anstrengend finde, 3 Hunde, 4 Hühner, 4 Kaninchen und 4 Wellis mit 2 ( manchmal 3) Leuten zu betreuen. :?: :?: :roll:

Für die Hühner gehen täglich mindestens 1 Stunde drauf. Für die Kaninchen auch. Die Hunde sind so mit 2 Stunden im Plan, die Wellis täglich 20 Minuten ( 1mal die Woche 40 Minuten) .
Dabei sind keine Pflegetermine oder Arztbesuche. :!: :!: :!:
Ausserdem habe ich noch einen Haushalt, einen Garten und den PC.

Das kann doch nur satt und sauber sein, mehr kann man doch gar nicht schaffen*grübel*.

Stellt sich also weiter die Frage, ob man das unterstützen sollte?

_________________
Bea mit Echo, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 17:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das noch Tierschutz?
BeitragVerfasst: Fr 7. Apr 2017, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 02:03
Beiträge: 1624
Ich denke, das kommt immer auf den Einzelfall drauf an. Und ich glaub nict, dass Du was falsch machst. Du bist halt gründlich.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das noch Tierschutz?
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2017, 21:16 
Offline

Registriert: Mo 30. Jan 2017, 19:49
Beiträge: 155
Das sehe ich genauso. Ich könnte zur Zeit nicht einmal eine Maus aufnehmen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz