Antwort schreiben

Re: Beissende Hunde

Fr 26. Jan 2018, 10:51

missmarple hat geschrieben:Dieser Hund ist noch keine 2 Jahre. War vermittelt und biss den ein Familienmitglied "wie aus dem Nichts", nachdem er 6 Wochen dort war.



Ob es wirklich wie aus dem Nichts war,sei mal dahingestellt.

Fr 26. Jan 2018, 10:51

Re: Beissende Hunde

Fr 26. Jan 2018, 15:15

Beate hat geschrieben:Ob es wirklich wie aus dem Nichts war,sei mal dahingestellt.

Ja, kann gut sein, dass die Vorzeichen einfach übersehen wurden. Aber wer sich trainermäßig mit so einem Fall auskennt, da bin ich leider überfragt. Will die letzte Stelle den Hund denn behalten?

Re: Beissende Hunde

Fr 26. Jan 2018, 16:08

Nein, da lebt er angebunden mit Maulkorb.

Re: Beissende Hunde

Fr 26. Jan 2018, 16:25

missmarple hat geschrieben:Nein, da lebt er angebunden mit Maulkorb.

Ach Du liebe Zeit ... das ist ja kein Zustand und ganz schlimm für alle Beteiligten. Arg ... wo soll der Hund denn dann hin?

Re: Beissende Hunde

Fr 26. Jan 2018, 17:01

Ich habe mich versucht zu kümmern, eine Trainerin hatte dann sogar ein Angebot und es waren schon viele Stunden in einer Gruppe als Spende angekündigt. Leider hatte sie ein Fot gezeigt, was die jetzige Stelle aber missbilligte und nun ist alles wie es war. Jetzt soll er wohl so vermittelt werden unter Angabe der Vorfälle.

Ich kümmer mich nie wieder, wenn es über Dritte geht. Denn sowohl die Trainerin als auch ich stehen jetzt dumm da :fah

Man will nichts ausgeben und erwartet ehrenamtliche Hilfe und das über einen langen Zeitraum. Aber ich kann nicht abschließend urteilen, weil ich ich die tatsächliche derzeitige Pflegestelle gar nicht kenne. :fah

Re: Beissende Hunde

Fr 26. Jan 2018, 17:59

Ach jeh ... das ist ja alles ganz blöd gelaufen (oder ist es noch). Was war denn so schlimm an dem Foto? Muss ja ganz arg sein, wenn die Pflegestelle nur wegen eines Bildes ein Trainingsangebot ausschlägt. Aber so wie es jetzt ist wird der Hund wohl eher nicht vermittelt werden können?

Re: Beissende Hunde

Fr 26. Jan 2018, 18:19

Leider für den Hund nicht gut gelaufen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz