Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: So 26. Jun 2022, 08:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Artikel
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 12:54
Beiträge: 963
https://www.canis-kynos.de/Aktuelles.html?newsID=226

Canis eben.

Glückauf
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Artikel
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 21:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 17:39
Beiträge: 8818
Ich habe noch nicht alles gelesen, aber im Grunde reicht mir auch schon wieder für jede Menge Wut im Bauch, was ich bisher las.

Ja Peter, Canis eben.........................und leider werden solche Leute als Fachleute hofiert. :wüten

_________________
Bea mit Echo, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Artikel
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2018, 11:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 17:39
Beiträge: 8818
Wenn ich schon die Beschreibungen der Bilder lese, kräuseln sich mir die Nackenhaare.

Dein Hund, der sich bedroht fühlt und dann die Beschreibung, dass eine Belohnung zweier sich ankeifender Hunde falsch verstanden werden könne.
Welche Trainingsmethoden will er denn damit angreifen? Die AL´ler geben nichts im Moment der Konfrontation und die Cumcan´ler doch auch nicht.

Alle belohnen doch solange der Hund ruhiges Verhalten zeigt und nicht während der engen Begegnung. :roll:

Irgendwie will er sich ja als "alleinwissend" darstellen..............na ja, das versuchen sicher viele Trainer, aber die sind eben auch nicht so umstritten.

_________________
Bea mit Echo, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Artikel über: So traumatisierst du deinen Hund
Forum: Verhalten
Autor: Helga
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz