Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: Fr 3. Dez 2021, 04:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das erklär mir mal einer
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2021, 18:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:39
Beiträge: 8340
Aron war der letzte Hund bei uns, der in Hundebetten ( außer der Couch) geschlafen hat. Jetzt haben wir Echo 6 Jahre und seit 2 Wochen schläft er im Hundebett. :roll:

Ich wollte es schon wegschmeißen. :roll:

Unsere Cuca guckt die auch nicht an. Prinzessin bevorzugt unsere Betten und allenfalls noch die Couch. Der pure Fußboden geht gar nicht.

Wie machen das eure Hunde?

_________________
Bea mit Echo, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erklär mir mal einer
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 01:03
Beiträge: 2317
Meine haben / hatten immer viele verschiedene Schlafplätze, und die werden je nach Tageszeit, Wetter und Laune genutzt. Aber Hundekissen mit breitem, weichem Rand sind immer der Hit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erklär mir mal einer
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2021, 16:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:39
Beiträge: 8340
Unsere sind immer irgendwie Couch- und Bettenhunde. Cuca verzichtet auf Fressen für ihren Prinzessinnenplatz auf dem Bett. Es muss imer Kopf aufs Kopfkissen können. :kicher

_________________
Bea mit Echo, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erklär mir mal einer
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2021, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 01:03
Beiträge: 2317
Bis auf Mirka wollte bei uns nie ein Hund aufs Sofa oder aufs Bett. Erst die Mini-Setterine hat das geändert ... aufs Sofa schafft Mirka es inzwischen nicht mehr, aber aufs Fußende vom Bett klettert sie noch tapfer rauf. Allerdings auch nicht immer, sie pennt auch gern in ihrem Hundebett. Auf dem Kissen möchte ich die Madame eh nicht haben, sonst ist alles voller Flusenhaare ... das hat sie bislang auch respektiert, obwohl ich es ihr nie ausdrücklich gesagt hab. Aber kürzlich hab ich sie doch mal mit dem Köpfchen auf dem Essen erwischt ... sie hat aber so süß geschlafen, dass ich sie nicht vertreiben wollte. Mal sehen, ob das jetzt einreißt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz