Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arsi - er sucht
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2018, 16:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:39
Beiträge: 10549
Bild

Bild


Zitat:
Liebe Tierschutzkollegen,

bitte teilt unseren Notruf für Arsi... er braucht ganz dringend eine Anlaufstelle - er gibt sich im Tierheim auf.

Nachfolgend der Text und im Anhang sende ich Euch die Fotos.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.

Herzliche Grüße
Anne

Arsi - sein trauriger Blick sagt einfach alles...
Die kleine Grauschnauze ist 6 Jahre alt und wurde von seinem Halter im Tierheim abgegeben. Arsi war ihm lästig geworden.
Arsi leidet sehr im großen Tierheim in Bratislava, Slowakei.
Man sieht es an seinem traurigen Gesicht und dem ängstlichen, skeptischen Blick.
Der kleine Zauselbart braucht dringend eine neue Lebensperspektive und die rettende Adoption, damit er sich im Tierheim nicht aufgibt. Er verhält sich Menschen und Hunden gegenüber sehr freundlich, aber zu Beginn etwas vorsichtig. Er ist ein eher abwartender Typ, was bei seiner Lebensgeschichte ja auch kein Wunder ist.
Arsi ist ein bescheidener Knopf, der so dankbar ist für jede kleine Aufmerksamkeit und Zuwendung. Ars braucht sicherlich ein eher ruhiges Umfeld, wo er in Geborgenheit und Sicherheit wieder Vertrauen fassen darf und Menschen ihn einfühlsam auf seinem neuen Lebensweg begleiten.
Wo verstecken sich SEINE Zweibeiner, die mit ihm ein neues Leben beginnen möchten?
Arsi misst ca. 40 cm bis zur Rückenlinie, wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass ausgestattet vermittelt.

Er wird mit Vor- / Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: anne.schumacher75@googlemail.com

_________________
Bea mit Echo und Cuca, den Katzen Izzy und Grey, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 16:39 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Umpo - 9 Jahre - ein Seelenhund sucht seine Menschenseele!
Forum: Vermittlungen aus der Slowakei
Autor: missmarple
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz