Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 06:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2018, 06:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:39
Beiträge: 4795
[quote][/Liebe Tierschutz-Kollegen

hier folgt ein weiterer Aufruf mit der Bitte um Vermittungsunterstützung für einen armen Tropf....

Dieser arme Hundemann namens Umpo sitzt im Tierheim Bratislava - ein Seelenhund, der niemandem jemals etwas getan hat - im Gegenteil, er war ein treuer und loyaler Gefährte... Und dennoch wurde er einfach im Tierheim entsorgt.
Alt und ausgedient, aus den Augen, aus dem Sinn...

Wir möchten Umpo noch etliche schöne, liebevolle und vor allem bunte, spannende Jahre schenken - in Sicherheit und Geborgenheit, damit er noch einmal erfahren darf wie wunderbar ein Hundeleben sein kann. Er hat immer nur den winzigen Radius des Kettenlebens gekannt und weder Liebe noch Fürsorge erfahren. Und dennoch ist er ein absoluter Seelenhund, seine warmen Augen sprechen Bände, er sehnt sich so sehr nach menschlicher Nähe und genießt jede Sekunde an Zuwendung so innig als wolle er sie konservieren...

Umpo ist ein wunderhübscher Rüde, der trotz seiner 9 Jahre neugierig und offen / aufgeschlossen ist und das Leben kennen lernen möchte... Er misst 40-45 cm, wiegt aktuell 16 Kilo und zeigt sich im Tierheim rundum verträglich, lieb und freundlich mit allen Hunden.
Er ist auch ein wunderbarer, ruhiger Familienbegleiter...

Wer schenkt Umpo sein Herz und die schönsten Jahre, die dieser Hund je erleben darf? Wer rettet ihn aus dem trotzlosen Zwinger-Alltag und lässt ihn das erste Mal in seinem Leben weich, warm und sicher schlafen.... in dem wunderbaren Gefühl, endlich seine Seelenverwandten gefunden zu haben?
Umpo wird es ewig danken.

Er ist geimpft, gechipt, kastriert und wird mit EU-Pass, Vor- / Nachkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.



Ernst gemeinte Anfragen bitte an anne.schumacher75@googlemail.com
Sie werden dann weiter geleitet.

Vielen Dank für Eure Anteilnahme und Unterstützung.

Herzliche Grüße
Anne Schumacher

Datenfreigabe für alle mit Tierschutz betrauten Menschen ist hiermit erteilt (inkl. facebook, Homepages, Foren und E-Mail-Verteiler).
quote]

Bild

Bild

_________________
Bea mit Echo, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



„Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.“ (Erich Gräßer)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Notruf für Dilomo - ein Seelenhund gibt sich auf
Forum: Vermittlungen aus der Slowakei
Autor: missmarple
Antworten: 1
Arsi - er sucht
Forum: Vermittlungen aus der Slowakei
Autor: missmarple
Antworten: 0
Nero, ca, 2 Jahre, er hält es im Shelter nicht mehr aus
Forum: Vermittlungen aus Rumänien
Autor: missmarple
Antworten: 4
Roman, schwarz, groß, verspielt..und erst 5 Jahre alt
Forum: Vermittlungen aus Rumänien
Autor: missmarple
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz