Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:heiß :freu :kicher :hurrah :cat :online :wüten :dank :genes :gratula :top :nee :rain :wei :boes :fah :ton :freundsch :klopf :flöt :no :clap :dag :ohnein :cry :huhn :laugh :kerze :love :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Tasso und Findefix
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Tasso und Findefix  Mit Zitat antworten
Die Plaketten liegen hier auch in der Schublade.

Finde ich auch schrecklich, wenn es so klimpert.

Ich werde alle gechipten Tier jetzt auch bei Findefix anmelden. Doppelt ist vielleicht auch dopplet sicher. ;)
Beitrag Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 14:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Tasso und Findefix  Mit Zitat antworten
Die Hunde sind bei Tasso angemeldet, den anderen Verein kannte ich gar nicht (beziehungsweise ich hatte mal davon gehört, ich glaube sogar hier, und dann wieder vergessen :oops: ). Aber ich werd sie da auch noch registrieren lassen, vielen Dank!

Was mich an dem Weg über so einen Verein stört, sind die Plaketten ... ich mag nicht so viel Geklimper am Geschirr, also hab ich da nur eine Plakette dran mit meiner Handynummer. Das find ich einfacher als erst bei einem Verein nachfragen zu müssen. Die Anmeldung bei den Vereinen (und im Hunderegister) hab ich nur, falls der Hund getrennt vom Geschirr verloren geht. Dann hoffe ich, dass wir über den Chip und die Register wieder zusammenfinden (oder über die Nachbarn, das funktioniert auf dem Land ja immer noch gut ;) ).
Beitrag Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 11:31
  Betreff des Beitrags:  Tasso und Findefix  Mit Zitat antworten
Wo habt ihr eure Tiere registrieren lassen?

Bei Tasso

https://www.tasso.net/Tierregister/Tier-registrieren

Bei Findefix

https://www.findefix.com/

Oder bei beiden Vereinen?
Beitrag Verfasst: Do 15. Nov 2018, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz