Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:heiß :freu :kicher :hurrah :cat :online :wüten :dank :genes :gratula :top :nee :rain :wei :boes :fah :ton :freundsch :klopf :flöt :no :clap :dag :ohnein :cry :huhn :laugh :kerze :love :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Streunerkatzen - Hilfe
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Streunerkatzen - Hilfe  Mit Zitat antworten
Für draußen würde ich sie schon noch ordentlich mit Zeitung umwickeln ... die Kisten mit Zeitung zu beschweren ist sicher nicht verkehrt, angesichts des dauerenden Windes. Auch, damit sie nicht gleich wegrutschen, wenn mal eine Katze draufspringt. Und die Zeitung hilft ja auch noch, die Kisten weiter zu isolieren.
Beitrag Verfasst: So 4. Feb 2018, 15:25
  Betreff des Beitrags:  Re: Streunerkatzen - Hilfe  Mit Zitat antworten
Peter hat geschrieben:


Wir füttern sie immer von innen aus ( Stoff) und ich lege was wasserdichtes als dach drüber.

Glückauf
Peter



:oops: Heißt das ihr macht keinerlei Zeitung zur Isolierung oder zur Gewichtserhöhung drum herum? Nur Loch rein und von innen schön polstern? :?: :oops:
Beitrag Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 20:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Streunerkatzen - Hilfe  Mit Zitat antworten
Die würden überdacht stehen.

Pfotenshop muss ich mir merken, ansonst eine Anzeige in der Wendland-Gruppe, aber die kann ich erst schalten, wenn ich auch Zeit zum Holen habe.
Beitrag Verfasst: Do 1. Feb 2018, 17:30
  Betreff des Beitrags:  Re: Streunerkatzen - Hilfe  Mit Zitat antworten
Die sollen wohl unter ein Carport, aber Jana weiß das.
Beitrag Verfasst: Do 1. Feb 2018, 09:24
  Betreff des Beitrags:  Re: Streunerkatzen - Hilfe  Mit Zitat antworten
Ich hab solche Katzenkisten aus den Kartons von den TK-Fleischlieferungen gemacht, aber ich hab leider keine Kisten mehr (ich bestell kein Fleisch mehr und die letzten Kartons hab ich verschenkt). Du könntest mal beim Pfotenshop anfragen, die kriegen ihre Tiefkühlware vielleicht auch in solchen Styroporkartons?
Die Katzen haben die Kisten jedenfalls gut angenommen! Ich hatte auch noch Kissen oder Fleecedecken als Polster drin (die Kisten standen allerdings überdacht, also konnte kein Regen eindringen ... weiß nicht, ob das auch geht, wenn die Kisten im Freien stehen? Vielleicht könnte man für draußen als Regenschutz noch eine Art Vordach aus Pappe und Folie an die Kiste basteln?).
Beitrag Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 22:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Streunerkatzen - Hilfe  Mit Zitat antworten
Man,ich entsorge die Immer.Mein Barf Futter kommt immer in großen Styroporboxen.
Beitrag Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 21:48
  Betreff des Beitrags:  Re: Streunerkatzen - Hilfe  Mit Zitat antworten
Super Tipps! Danke :dank
Beitrag Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 19:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Streunerkatzen - Hilfe  Mit Zitat antworten
Hallo,

ja kann man - muss man- aber nicht so machen.

Wir füttern sie immer von innen aus ( Stoff) und ich lege was wasserdichtes als dach drüber.

Glückauf
Peter
Beitrag Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 11:10
  Betreff des Beitrags:  Re: Streunerkatzen - Hilfe  Mit Zitat antworten
Vielen Dank Peter,

sehr gute Idee.
Da ihr sie besorgt scheint es ja zu funktioren, also probieren geht über studieren.

Ist die Anleitung auch gut? Dann heißt es Zeitungen sammeln!!!
Beitrag Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 10:11
  Betreff des Beitrags:  Re: Streunerkatzen - Hilfe  Mit Zitat antworten
Hallo,

wir holen die immer in Zoogeschäften, da sie zum Transport von Fischen verwendet werden.

Hier werden sie meistens kostenlos abgegeben.

Glückauf
Peter
Beitrag Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz