Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: So 26. Jun 2022, 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:heiß :freu :kicher :hurrah :cat :online :wüten :dank :genes :gratula :top :nee :rain :wei :boes :fah :ton :freundsch :klopf :flöt :no :clap :dag :ohnein :cry :huhn :laugh :kerze :love :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Edina- 7 Jahre Traurigkeit, Einsamkeit und Hoffnungslosigkei
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Edina- 7 Jahre Traurigkeit, Einsamkeit und Hoffnungslosigkei  Mit Zitat antworten
... und dennoch so ein wundervoller Menschenhund, so eine dankbare und bescheidene, liebevolle und dankbare Hundedame.
Bleibt sie auf ewig in diesem Tierheim, wo sie nun schon eine gefühlte Ewigkeit, mehr als die Hälfte ihres Lebens- ausharren muss.

Gibt es keinem Menschen, der dieser Verlorenheit ein Ende bereiten möchte und der Glanz in Edinas Augen zaubert?

Edinas Leben war so elendig und traurig -vermutlich ausgesetzt, sicherlich nach einem kümmerlichen Dasein an der Kette, wo sie ihren Besitzern treu ergeben war und diese sie behandelten und dann wegwarfen wie Müll.

Zuneigung, Wärme, Respekt oder liebevolle Fürsorge wurden ihr nicht zuteil. Und dennoch verzehrt sie sich vor Sehnsucht nach ihren eigenen Menschen und hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ihre Liebe zu den Menschen auch irgendwann erwidert wird.
Doch die Jahre kommen und die Jahre gehen... und Edina bleibt zurück in der Bitterkeit und Kälte des Tierheimalltags.
Das darf einfach nicht so bleiben - auch für Edina muss es ein Weihnachtswunder geben...

Edina ist ein Goldstück, freundlich, zugänglich, gelehrig, unendlich dankbar und einfach nur bezaubernd.

Sie misst 50 cm, ist eine schöne Schäfer-Mix-Dame, 7 Jahre alt und wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass ausgestattet vermittelt.

Kontakt: anne.schumacher75@googlemail.com

Ich bitte Euch von ganzem Herzen, Edina zu teilen und überall vor- und einzustellen.
Datenfreigabe für Tierschützer und Tierschutzaktivitäten ist hiermit erteilt.

Herzlichen Dank und schöne Grüße
Anne Schumacher

Bild

Bild

Bild
Beitrag Verfasst: Di 20. Nov 2018, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz