Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:heiß :freu :kicher :hurrah :cat :online :wüten :dank :genes :gratula :top :nee :rain :wei :boes :fah :ton :freundsch :klopf :flöt :no :clap :dag :ohnein :cry :huhn :laugh :kerze :love :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Kaninchen in Düsseldorf
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Kaninchen in Düsseldorf  Mit Zitat antworten
Wunderschöne Bilder!

missmarple hat geschrieben:
Gerade Kleintiere werden in D oft unter schlimmsten Bedingungen gehalten :(
Ja, das ist wohl wahr. Mir tut es auch immer so leid, wenn ich solche Tiere in Minikäfigen sehe ... und meist noch einzeln. *seufz* Bei Hamstern ist die Haltung oft auch ganz arg, in winzigen Plastikkäfigen und ohne Platz zum Buddeln ... oder Mäuse ...

Hoffentlich spricht es sich irgendwann herum, dass auch diese Tiere nicht bloß Kinderzimmerdeko sind.
Beitrag Verfasst: Fr 9. Jun 2017, 14:37
  Betreff des Beitrags:  Re: Kaninchen in Düsseldorf  Mit Zitat antworten
:freu :love :clap
Beitrag Verfasst: Do 8. Jun 2017, 14:54
  Betreff des Beitrags:  Re: Kaninchen in Düsseldorf  Mit Zitat antworten
Gerade Kleintiere werden in D oft unter schlimmsten Bedingungen gehalten :(

Daher freue ich mich so, dass Rufus ( ehemals aus dem Tierheim Gelsenkirchen) nun so sein Leben genießen darf. Er lebt mit 3 weiteren Kaninchen :freu

Bild

Bild

Bild
Beitrag Verfasst: Mi 7. Jun 2017, 18:07
  Betreff des Beitrags:  Re: Kaninchen in Düsseldorf  Mit Zitat antworten
entsetzlich!!! Was ist das für eine Gesellschaft, die Tiere so gleichgültig behandelt?
Beitrag Verfasst: Mi 7. Jun 2017, 16:14
  Betreff des Beitrags:  Kaninchen in Düsseldorf  Mit Zitat antworten
http://www.tierheim-duesseldorf.de/aktu ... -mehr.html
Beitrag Verfasst: Di 6. Jun 2017, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz