Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:heiß :freu :kicher :hurrah :cat :online :wüten :dank :genes :gratula :top :nee :rain :wei :boes :fah :ton :freundsch :klopf :flöt :no :clap :dag :ohnein :cry :huhn :laugh :kerze :love :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Benji (Rüde aus Bulgarien, 7 Jahre)
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Benji (Rüde aus Bulgarien, 7 Jahre)  Mit Zitat antworten
Unser lieber Benji ist schon so lange im Tierheim in Schumen (Bulgarien). Er lebt bei den älteren Hunden, denn er ist auch eher ruhig vom Wesen und fühlt sich bei den wilderen Hunden nicht wohl. Dort fiel er am Anfang aufgrund seiner ruhigen Art auch überhaupt nicht auf, denn er kam nicht auf uns zu und war einfach da und es schien, als ob er mit dem Leben abgeschlossen hätte…

Mittlerweile, nachdem wir uns mehr mit ihm beschäftigt haben, ist er wie verändert. Er hat Vertrauen gefasst, kommt an den Zaun, wenn wir uns seinem Auslauf nähern, möchte zu uns und gestreichelt werden. Benji ist sehr lieb und hat es gelernt zu genießen beim Menschen zu sein.

Bei den ersten Versuchen wollte er auch nicht an der Leine laufen, aber jetzt freut er sich, wenn er mit uns draußen unterwegs ist und läuft schön mit.

Benji wird auf 6-7 Jahre geschätzt, wurde etwa im Februar 2012 geboren und misst eine Schulterhöhe von 56 cm. Es wäre so schön für den lieben Rüden, wenn er bald ein Für-immer-Zuhause finden würde und das Tierheim für immer verlassen dürfte!

Benji ist kastriert, gechipt und geimpft und hat vor einer Woche auch die Zähne gereinigt bekommen! Einem glücklichen Leben, in dem er seine strahlend weißen Zähne beim Lächeln zeigen darf, steht also nichts mehr im Wege!

Wir würden uns so für Benji freuen, wenn er noch vor dem langen Winter in Bulgarien ausreisen könnte und zum ersten Mal erfahren darf, wie sich ein warmes Schlafplätzchen anfühlt...



Weitere Infos, Fotos und Videos unter:

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/rüden/benji/

Hier schon einmal ein Video:

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... NktJ1bxhwo



Wenn Sie Gefallen an diesem wunderbaren Rüden gefunden haben, melden Sie sich bitte bei:



Grund zur Hoffnung e.V.

Gabi Flückiger

Büdesheimer Str. 7

61184 Karben

Tel. 06039-938 938 oder 0175-88 67 881



info@grund-zur-hoffnung.org

www.grund-zur-hoffnung.org




*************

Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir, Grund zur Hoffnung e.V., Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befassten - Personen. Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.



Vielen Dank für Ihre Unterstützung.



Das Team von Grund zur Hoffnung














Bild

Bild

Bild

Bild
Beitrag Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz