Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Hundespaghetti
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/ernaehrung-f10/hundespaghetti-t584.html
Seite 1 von 1

Autor:  missmarple [ Sa 24. Feb 2018, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Hundespaghetti

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundes ... 8cQAvD_BwE

Ich kaufe die immer im Obi, da kosten sie 2,49 .

Meine Hunde mögen sie sehr gerne und ich habe sie sogar Brittas Emma geschickt, weil sie die dürfte.

Kennt sich einer aus, ob ich das nur begrenzt geben darf?

Autor:  Anzeige [ Sa 24. Feb 2018, 11:39 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Anne [ Sa 24. Feb 2018, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hundespaghetti

Shila mochte die auch sehr. :) Steht kein Fütterungshinweis auf der Packung? Mehr als ein oder zwei am Tag würde ich nicht geben, aber das ist nur "Bauchgefühl".

Autor:  missmarple [ Sa 24. Feb 2018, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hundespaghetti

Meine Westiehündin bekam immer Ochsenziemer. Erst Jahre später durch das Internet habe ich erfahren, dass es für die Nieren gar nicht gut war, da zu purinhaltig. :oops:

Ja, 2 bis 3 bekommen sie.

Autor:  Petra [ So 25. Feb 2018, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hundespaghetti

Wenn ich die Spaghetti gebe, dann 1 Stück als Nachmittags-Snack

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/