Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Ist das peinlich
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/verhalten-f11/ist-das-peinlich-t371.html
Seite 1 von 1

Autor:  missmarple [ Do 17. Aug 2017, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Ist das peinlich

Guter Artikel

https://www.hunde-weise.de/wissenswerte ... s-peinlich

Ich weiß das alles und handle auch danach.

Dennoch

solange uns andere für unerwünschtes Verhalten des Hundes für unfähig halten, ist es mir schon peinlich :oops:

Autor:  Anzeige [ Do 17. Aug 2017, 10:18 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Anne [ Do 17. Aug 2017, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ist das peinlich

Das ist ein schöner Artikel, vielen Dank!

Autor:  Helga [ Do 17. Aug 2017, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ist das peinlich

ja, da können die meisten von lernen. Mir begegnen immer wieder solche Menschen. Ich
allerdings spreche sie oft an, nicht schroff, aber ich versuche immer im Sinne des Hundes
die Halter aufzuklären. Mir tun die Tiere einfach leid und die Folgen sind dann ja auch
wieder nicht schön, so dass es später immer wieder zu Problemen kommt. Das möchte ich
so gerne vermeiden, dass ich die Leute erst frage warum sie das machen und dann etwas
darüber sage. Natürlich nur dann wenn ich es selber auch weiß.

Autor:  Elibob [ Sa 19. Aug 2017, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ist das peinlich

Danke für den Artikel! :freu

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/