Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Angsthund
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/verhalten-f11/angsthund-t716.html
Seite 1 von 1

Autor:  missmarple [ Mi 25. Jul 2018, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Angsthund

https://www.youtube.com/watch?v=FjnIKwUbWOk


Wir haben so nie gehandelt :!:

Den Hund so am Halsband zu halten und dann einen ganzen Tag lang zu stressen.............. :roll: .Auch dieser Gewissenskonflikt über Futter ( danke noch mal an Peter) .....................sowas geht gar nicht.

Aber vielleicht hatten wir auch einfach nur Glück, dass Hummel doch recht neugierig war.

Autor:  Anzeige [ Mi 25. Jul 2018, 10:27 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Peter [ Do 26. Jul 2018, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angsthund

Hallo,

ich könnte kotzen.

:wei
Glückauf
Peter

Autor:  missmarple [ Do 26. Jul 2018, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angsthund

Peter hat geschrieben:
Hallo,

ich könnte kotzen.

:wei
Glückauf
Peter



Ich stelle mich daneben und mach mit.

Autor:  Anne [ Do 26. Jul 2018, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angsthund

Ich kann das Video nicht sehen, aber wenn ich Eure Kommentare lese, ist das vermutlich auch nicht schlimm ... *seufz*

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/