Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Artikel
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/verhalten-f11/artikel-t761.html
Seite 1 von 1

Autor:  Peter [ Di 25. Sep 2018, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Artikel

https://www.canis-kynos.de/Aktuelles.html?newsID=226

Canis eben.

Glückauf
Peter

Autor:  Anzeige [ Di 25. Sep 2018, 15:19 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  missmarple [ Di 25. Sep 2018, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Artikel

Ich habe noch nicht alles gelesen, aber im Grunde reicht mir auch schon wieder für jede Menge Wut im Bauch, was ich bisher las.

Ja Peter, Canis eben.........................und leider werden solche Leute als Fachleute hofiert. :wüten

Autor:  missmarple [ Mi 26. Sep 2018, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Artikel

Wenn ich schon die Beschreibungen der Bilder lese, kräuseln sich mir die Nackenhaare.

Dein Hund, der sich bedroht fühlt und dann die Beschreibung, dass eine Belohnung zweier sich ankeifender Hunde falsch verstanden werden könne.
Welche Trainingsmethoden will er denn damit angreifen? Die AL´ler geben nichts im Moment der Konfrontation und die Cumcan´ler doch auch nicht.

Alle belohnen doch solange der Hund ruhiges Verhalten zeigt und nicht während der engen Begegnung. :roll:

Irgendwie will er sich ja als "alleinwissend" darstellen..............na ja, das versuchen sicher viele Trainer, aber die sind eben auch nicht so umstritten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/