Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Staubsauger
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/angst-panik-und-unsicherheiten-f12/staubsauger-t102.html
Seite 1 von 1

Autor:  missmarple [ Mo 23. Jan 2017, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Staubsauger

Für Hummel und Echo sind Staubsauger ein Angstmacher.

Die Spülmaschine war das für Echo auch, allerdings hat er schnell entdeckt, dass man auch mal einen Teller unbeobachtet abschlecken kann und die Angst ließ schnell nach.

Eine meiner Hündinnen ( Abby, ein Beardiemix) hatte auch Angst vor dem Staubsauger. Ihr habe ich den "schöngefüttert". Aber wirklich getraut hat sie ihm nie.

Autor:  Anzeige [ Mo 23. Jan 2017, 22:16 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  joey [ Mi 25. Jan 2017, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Staubsauger

Henry kann sich stundenlang mit dem Automtiksauger unterhalten - er watschelt dem nach und erzählt ihm ständig was.
Für Joey war der Sauger ein Hassobjekt - noch schlimmer nur der Mixer.
Ashara sind die Geräte wurscht, genau wie Aischa damals.

Von einer Freundin die Katzen fahren auf dem Automatiksauger durch die Wohnung! da hab ich bei Henry auch schon drauf gewartet.

Autor:  missmarple [ Mi 25. Jan 2017, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Staubsauger

Ist ja lustig mit den Katzen.... :kicher :cat

Autor:  missmarple [ So 12. Jan 2020, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Staubsauger

Unsere Katzen haben auch noch Angst vor dem Sauger.

Autor:  Anne [ Di 25. Feb 2020, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Staubsauger

Meine auch, die flüchten sofort, wenn man den Staubsauger auch nur anfasst ... da muss er noch nicht mal laufen.

Autor:  missmarple [ Mi 26. Feb 2020, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Staubsauger

Jana saugt immer nur, wenn sie draußen sind. Die werden dann sehr unruhig und wuschig.

Autor:  Anne [ Mi 26. Feb 2020, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Staubsauger

Ja, so mache ich es auch, wenn möglich ... (geht halt nicht immer, vor allem bei schlechtem Wetter, da pennt meistens doch irgendwo eine Katze gemütlich im Zimmer ... mir tut es auch immer voll leid, wenn ich die dann aufscheuchen soll ... oft nehm ich dann den Handfeger oder verschiebe die Staubsaugerei. Was tut oder lässt man nicht alles für die Süßen ... :kicher )

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/