Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Etwas Kopfarbeit
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/erziehung-und-beschaeftigung-f13/etwas-kopfarbeit-t1073.html
Seite 1 von 1

Autor:  missmarple [ So 5. Jan 2020, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Etwas Kopfarbeit

Bild

Bild

Bild

Autor:  Anzeige [ So 5. Jan 2020, 18:31 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Beate [ Mo 6. Jan 2020, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas Kopfarbeit

Klasse! Machen da alle gerne mit?

Autor:  missmarple [ Mo 6. Jan 2020, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas Kopfarbeit

Alle, sogar Hummel.

Wobei Echo recht durchgeknallt ist .............Cocker halt..............genau wie Percy :kicher

Aron liebt es und ist dann völlig aufgekratzt und hat Gestern sogar das Türgitter einfach umgelaufen, nur weil es Echo wohl zu schlecht machte. :flöt

Autor:  Elibob [ Sa 11. Jan 2020, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas Kopfarbeit

Sehr schön. Das haben wir auch :hurrah

Davon waren noch ALLE begeistert z.B. Bobby, Mara, Prinz und jetzt Quando und Pearly.

Autor:  missmarple [ Sa 11. Jan 2020, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas Kopfarbeit

Elibob hat geschrieben:
Sehr schön. Das haben wir auch :hurrah

Davon waren noch ALLE begeistert z.B. Bobby, Mara, Prinz und jetzt Quando und Pearly.



Die verfressen Cocker halt......... :kicher

Autor:  Elibob [ Sa 11. Jan 2020, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas Kopfarbeit

missmarple hat geschrieben:
Elibob hat geschrieben:
Sehr schön. Das haben wir auch :hurrah

Davon waren noch ALLE begeistert z.B. Bobby, Mara, Prinz und jetzt Quando und Pearly.



Die verfressen Cocker halt......... :kicher


Genau, Training, Beschäftigung über Fressen ist nicht schlecht :kicher

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/