Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Hundetrainer Hundeflo
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/erziehung-und-beschaeftigung-f13/hundetrainer-hundeflo-t1333.html
Seite 1 von 1

Autor:  Beate [ Do 3. Nov 2022, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Hundetrainer Hundeflo

Kennt den einer? Der Name hört sich richtig niedlich an, oder? Und so arbeitet er. :cry:

https://www.youtube.com/watch?v=sOSy9wmecaU

Autor:  Anzeige [ Do 3. Nov 2022, 15:21 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Jana [ Do 3. Nov 2022, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hundetrainer Hundeflo

Ich würde dich gerne unterstützen, aber ich schaffe es nicht das Video anzuschauen, da mir das Rausziehen schon reicht. Tut mir leid, Beate.

Autor:  missmarple [ Do 3. Nov 2022, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hundetrainer Hundeflo

Schrecklich, ich musste sofort an Hummel denken und bin froh, dass sie bei uns bzw. dir ist.

Dieses flooding ist absolut daneben. Das arme Tier.

Aber nicht nur der Trainer ist daneben, der Halter doch wohl auch. Neben einen Labortier und erwarten Normalität :evil:

Autor:  Peter [ Mo 7. Nov 2022, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hundetrainer Hundeflo

Hallo,

mein Gott. Ist an dem Auto nicht ein ausländisches Kennzeichen?
Falls der A..... aus Dummland kommt, hat die Zertifizierung, wie nicht anders zu erwarten war, wohl nicht viel verändert.

Autor:  Beate [ Mo 7. Nov 2022, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hundetrainer Hundeflo

Der ist aus Österreich. Aber auch hier springen schon welche auf den Typen an.

Bild

Autor:  missmarple [ Mo 7. Nov 2022, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hundetrainer Hundeflo

Bohhh, hört das nie auf? Lernen Menschen nichts dazu? Aber was erwarten Halter? Sie wollen ja oft den schnellen Erfolg...............so erbärmlich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/