Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Mit der Nase unterwegs
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/erziehung-und-beschaeftigung-f13/mit-der-nase-unterwegs-t831.html
Seite 1 von 1

Autor:  missmarple [ Di 18. Dez 2018, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Mit der Nase unterwegs

Wir sind heute auf dem Weg zur Katzenfutterstelle mal wieder einen Weg gegangen, den wir früher öfter liefen.

Nach guten 300 Meter scheuchte Echo ein paar Wachteln auf ( zum Glück an der Leine). Na das wurde ein Nasenfest. Er "klappert" dann immer sehr geräuschvoll und ist voll in seinem Element. Die Rutenhaltung, die Körperhaltung einfach alles zeigen deutlich seinen "Jagdmodus".

Hummel reagiert auch und Aron normal auch, aber sie kommen schneller wieder runter. Den ganzen weiteren Weg und auch den Rückweg war der nicht wieder ansprechbar.

Anschließend ist er echt geschafft. :freu

Autor:  Anzeige [ Di 18. Dez 2018, 18:47 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Anne [ Di 18. Dez 2018, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit der Nase unterwegs

missmarple hat geschrieben:
Die Rutenhaltung, die Körperhaltung einfach alles zeigen deutlich seinen "Jagdmodus".

Das kenn ich nur zu gut ... Mirka musste ich anfangs nach so einem Erlebnis sogar wegtragen, weil normales Weitergehen einfach nicht ging. Inzwischen ist sie zum Glück cooler geworden ... Echo wird ja auch irgendwann älter und gesetzter werden. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/