Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Dreiecksübung
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/erziehung-und-beschaeftigung-f13/dreiecksuebung-t924.html
Seite 1 von 2

Autor:  Beate [ Do 4. Apr 2019, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Dreiecksübung

Hat das einer von euch schon gemacht?Finde ich gerade bei Hibbelhunden interessant.Ich werde es mal mit Liu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=UrwmbK5VVto

Autor:  Wolfssohn [ Do 4. Apr 2019, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dreiecksübung

Ist das neu für dich? :fah

Ich hab' s vor, keine Ahnung knapp 8 Jahren wie Peták ziemlich neu eingezogen war, mal versucht. Nicht sehr erfolgreich. :kicher Lag aber wohl eher daran, daß Peták ja nicht mein Hund ist.

Möchtest du irgendwas erreichen, oder wollt ihr nur Spaß haben als Spiel/ Beschäftigung?

Liebe Grüsse

Michel und Jacy

Autor:  missmarple [ Fr 5. Apr 2019, 08:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dreiecksübung

Finde ich super, aber derzeit käme ich nicht mal bis zum Baum :laugh

Aber gute Idee endlich mal wieder was zu tun. Alleine macht mir das aber meist keinen Spaß, bzw. wenn ich es nicht funktioniert bin ich auch schnell frustriert. :fah

Autor:  Elibob [ Fr 5. Apr 2019, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dreiecksübung

Das hab ich auch schon erfolglos getestet mit Quando :roll:
Wiederholungen haben wir schon lange nicht mehr gemacht :kicher

Autor:  Anne [ Fr 5. Apr 2019, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dreiecksübung

Mit Shila hab ich das auch gemacht, aber mit Tea und Mirka hab ich da keine Chance. Tea hätte es bestimmt auch gekonnt, aber wir hatten viel zu wenig Zeit. Und beim Mirkel kann ich mich grade mal ein oder zwei Minischritte wegbewegen, bevor sie hinterherwill. Außerdem sieht sie ja nicht, dass ich was ablege, also macht die Übung keinen wirklichen Sinn. Aber mit Shila damals war es viel Spaß und eine gute Übung. Das wünsch ich Dir und Liu auch!

Autor:  Elibob [ Fr 5. Apr 2019, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dreiecksübung

Viel Erfolg Beate!

Autor:  Beate [ Fr 5. Apr 2019, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dreiecksübung

Wolfssohn hat geschrieben:
Ist das neu für dich? :fah




Ja,weil ich es mit Liu noch nicht gemacht habe.

Autor:  Beate [ Fr 5. Apr 2019, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dreiecksübung

Elibob hat geschrieben:
Das hab ich auch schon erfolglos getestet mit Quando :roll:
Wiederholungen haben wir schon lange nicht mehr gemacht :kicher


Warum erfolglos?

Autor:  Beate [ Fr 5. Apr 2019, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dreiecksübung

Wolfssohn hat geschrieben:
Möchtest du irgendwas erreichen, oder wollt ihr nur Spaß haben als Spiel/ Beschäftigung?




Zur Beschäftigung weil Liu solche Sachen liebt,und zur Impulskontrolle.

Autor:  Elibob [ Fr 5. Apr 2019, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dreiecksübung

Beate hat geschrieben:
Elibob hat geschrieben:


Warum erfolglos?


Quando rast gleich zum Dummy, wenn ich ihn aus dem Bleib abrufe

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/