Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Traumatisierte Hunde oder Angsthunde nicht aus Mitleid
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/informationen-f19/traumatisierte-hunde-oder-angsthunde-nicht-aus-mitleid-t10.html
Seite 1 von 1

Autor:  missmarple [ Mo 6. Jun 2016, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Traumatisierte Hunde oder Angsthunde nicht aus Mitleid

Natürlich wollen wir helfen und so ein Hund berührt uns sehr stark.

Und viele meinen Liebe alleine reicht. In meinen Augen ist allerdings auch schon etwas Hundekenntnis notwendig.

Man sollte zumondest die Körpersprache mit all den kleinen Feinheiten kennen und die Lerntheorien.

http://www.spass-mit-hund.de/mehr-wisse ... g-signals/



Ausserdem keine Erwartungshaltung haben, sondern Zeit und Geduld haben.

Wer das von sich behaupten kann, der wäre wohl (eventuell mit Hilfe) auch geeignet.

Autor:  Anzeige [ Mo 6. Jun 2016, 10:11 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/