Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Über die Cockerwut
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/informationen-f19/ueber-die-cockerwut-t546.html
Seite 1 von 1

Autor:  Beate [ Fr 12. Jan 2018, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Über die Cockerwut

http://fluffology.de/post/ber-die-cockerwut

Autor:  Anzeige [ Fr 12. Jan 2018, 18:12 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  missmarple [ Fr 12. Jan 2018, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Über die Cockerwut

Danke.....interessantes Thema für mich :!:

Autor:  missmarple [ Fr 12. Jan 2018, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Über die Cockerwut

Ich habe es jetzt ganz gelesen und freue mich, dass meine laienhafte Auslegung doch nicht verkehrt war.

3 solcher Fälle habe ich kennengelernt und hatte selber eine Hündin, die stark ressourcenverteidigend war. Ich konnte sie allerdings gut lesen, obwohl auch ihr fast alle Vorstufen auf der Aggressionsscala abhanden kamen.
Außer dem Erstarren und Zupacken, warnte sie nicht.

Unser jetziger Cocker hat auch wieder mich als Ressource ausgewählt, geht aber nicht aggressiv vor. Er knurrt oder drückt andere Hunde einfach weg.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/