Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Welche Hundegeschirre man nicht verwenden sollte
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/informationen-f19/welche-hundegeschirre-man-nicht-verwenden-sollte-t919.html
Seite 1 von 1

Autor:  missmarple [ Mo 25. Mär 2019, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Welche Hundegeschirre man nicht verwenden sollte

https://www.pfotenprunk.de/post/norwege ... nSuGzjwv_A

Wir hatten vor 20 Jahren auch mal eines für Abby. Aber es saß nie wirklich gut. Schnell sind wir auf führ- und Sicherheitsgeschirre umgestiegen, immer auch mit Neopren gepolstert.

Autor:  Anzeige [ Mo 25. Mär 2019, 18:23 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Beate [ Mo 25. Mär 2019, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Hundegeschirre man nicht verwenden sollte

Früher dachte ich,die sind besser.Heute nutze ich sie gar nicht mehr.

Autor:  Anne [ Di 26. Mär 2019, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Hundegeschirre man nicht verwenden sollte

Ich mochte Norweger noch nie, diese Geschirrart sieht für mich immer so hinderlich und unbequem aus für den Hund. Ich würde nie eins benutzen wollen. Schlimm finde ich aus ähnlichen Gründen aus die leider so beliebten K9-Geschirre, damit sind die Hunde auch so eingepackt und können die Schultern nicht so frei bewegen wie mit einem "normalen" Geschirr.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/