Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Tierschutzhilfe im Nutztierbereich
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/tierschutz-f20/tierschutzhilfe-im-nutztierbereich-t1252.html
Seite 1 von 1

Autor:  missmarple [ So 24. Okt 2021, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Tierschutzhilfe im Nutztierbereich

https://www.tierschutzbuero.de/faq/

Leider sehe ich auch hier Situationen in denen Rinder schwerkrank und unbehandelt tagelang liegen bleiben. Für die Landwirte ist wohl die Tierarztbehandlung zu teuer oder das Tier nicht mehr wertvoll genug.

Die Veterinäre kommen sich oft nicht zeitnah oder überhaupt, leider. Man erfährt es ja nie. Allerdings habe ich schon Tage nach einer Meldung noch die gleiche Situation vorgefunden.

Man kann es im Tierschutzbüro melden. Das finde ich eine gute Sache.

Autor:  Anzeige [ So 24. Okt 2021, 15:24 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/