Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Krieg in der Ukraine
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/tierschutz-f20/krieg-in-der-ukraine-t1283.html
Seite 1 von 1

Autor:  missmarple [ Sa 26. Feb 2022, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Krieg in der Ukraine

Schreckliches ist in Europa eingetreten. Ein Krieg :cry:

Viele Ukrainer flüchten und einige nehmen auch ihre Haustiere mit. Polen hat schon erlaubt, die Tiere mit ins Land zu lassen. Das ist auch so wichtig, dass jetzt unbürokratisch geholfen wird.
Viele lassen aber ihre Tiere auch zurück.

Wer helfen kann mit noch so kleinem Beitrag sollte es tun.

Hier mal ein Bericht ( leider mit unendlich viel Werbung)

https://www.heute.at/s/tierarzt-musste- ... 3RDFyMVGeA

Autor:  Anzeige [ Sa 26. Feb 2022, 11:52 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  missmarple [ Fr 4. Mär 2022, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krieg in der Ukraine

Man mag von Peta halten, was man will, aber hier helfen sie: https://www.peta.de/neuigkeiten/peta-po ... =I22CEJ001

Autor:  missmarple [ So 6. Mär 2022, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krieg in der Ukraine

Ein paar Orte weiter wurde das gemacht.

https://www.ejz.de/wie-eine-trecker-mah ... 11-28.html

Autor:  missmarple [ Fr 11. Mär 2022, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krieg in der Ukraine

Ich las vorhin, dass in den Bahnstationen schreiende angebundene Hunde sind, Katzen in boxen, zitternde Kaninchen............die Bahn lässt nun keine Tiere auf einigen Stationen mehr zu. Die Halter sind gezwungen, sie zurück zulassen.
Welch ein Drama...............es zerreisst mir das Herz. Die Helfer können die Tier nur teilweise füttern, nicht aber unterbringen. :cry: :cry: :cry: :cry:

Autor:  Elibob [ Fr 11. Mär 2022, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krieg in der Ukraine

Es ist alles so furchtbar, die ganze Welt hat sich verändert. :cry: :wei

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/