Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Ist das noch Tierschutz?
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/tierschutz-f20/ist-das-noch-tierschutz-t216.html
Seite 1 von 1

Autor:  missmarple [ Fr 7. Apr 2017, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Ist das noch Tierschutz?

Ich tue mich zunehmend schwer damit, mich über eine Vermittlung auf einen der vielen Gnadenhöfe zu freuen :oops:

Erst vorige Woche las ich wieder von einem Fall, da haben zwei ältere Frauen über 20 Hunde und 10 Katzen, sowie zwei Pferde.

Finde leider den Link nicht mehr.

Was machen wir falsch, dass ich es jetzt schon sehr anstrengend finde, 3 Hunde, 4 Hühner, 4 Kaninchen und 4 Wellis mit 2 ( manchmal 3) Leuten zu betreuen. :?: :?: :roll:

Für die Hühner gehen täglich mindestens 1 Stunde drauf. Für die Kaninchen auch. Die Hunde sind so mit 2 Stunden im Plan, die Wellis täglich 20 Minuten ( 1mal die Woche 40 Minuten) .
Dabei sind keine Pflegetermine oder Arztbesuche. :!: :!: :!:
Ausserdem habe ich noch einen Haushalt, einen Garten und den PC.

Das kann doch nur satt und sauber sein, mehr kann man doch gar nicht schaffen*grübel*.

Stellt sich also weiter die Frage, ob man das unterstützen sollte?

Autor:  Anzeige [ Fr 7. Apr 2017, 16:03 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Anne [ Fr 7. Apr 2017, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ist das noch Tierschutz?

Ich denke, das kommt immer auf den Einzelfall drauf an. Und ich glaub nict, dass Du was falsch machst. Du bist halt gründlich.

Autor:  Lenny und Lauri [ Sa 8. Apr 2017, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ist das noch Tierschutz?

Das sehe ich genauso. Ich könnte zur Zeit nicht einmal eine Maus aufnehmen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/