Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cockermix aus D ( wunderschön)
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2018, 10:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:39
Beiträge: 10548
Zitat:




mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.corryladda.de

www.tiere-in-not.de

www.facebook.com/corry.ladda.esoterik



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Anne Schumacher <anne.schumacher75@googlemail.com>
Gesendet: Freitag, 23. März 2018 09:34
An: undisclosed-recipients:
Betreff: SOS CALL FÜR GILBERT



Liebe Freunde und Tierschutzkollegen,

nachdem drei kleine Wunder für die Oldies Sadie, Dumbir und Ninco geschehen sind bitten wir Euch nochmal für ganz kräftige Unterstützung für Gilbert.

Er ist ein Kurzbein-Cocker-Setter-Mix.... mit so schönen sanften und traurigen Augen, die so gern wieder strahlen möchten.
Gilbert ist 7 Jahre alt und wartet schon so unendlich lange im Tierheim, keiner sieht ihn, keiner will ihn... für uns völlig unverständlich.

Er schottet sich immer mehr ab und die Lebensfreude und Hoffnung in ihm ist erloschen.


Er ist ein ganz ruhiger und verträglicher, freundlicher Hund, voller Bescheidenheit und Dankbarkeit.
Ein kleiner Knopf, der noch nie ein schönes Zuhause hatte und noch nie das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit erfahren durfte. Wo sind die Menschen, die Gilberts Welt erleuchten und ihn zum fröhlichsten und glücklichsten Hund machen?
Er ist ausreisefertig und könnte sein kleines Köfferchen packen...
Bild

Bitte teilen, bitte Herz aufklappen, bitte weiterleiten, bitte posten.


Gilbert ist ca. 35 cm hoch, geimpft, gechippt, kastriert und mit EU-Pass ausgestattet.

Danke an alle im Namen von Gilbert.

Interessenten können sich gern bei mir melden - ich leite dann alles an den Verein weiter.

(anne.schumacher75@googlemail.com)


_________________
Bea mit Echo und Cuca, den Katzen Izzy und Grey, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 10:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cockermix aus D ( wunderschön)
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2018, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 01:03
Beiträge: 2548
Oh ... der wär ja was für mich ... aber ein dritter Hund geht hier einfach nicht. Ich hoffe, der Süße findet bald ein schönes Plätzchen! *ganzfestdaumenhalt*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cockermädchen - wunderschön -
Forum: Tierschutz
Autor: missmarple
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz