Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Toni, ich bin ihre Namenspatin
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/vermittlungen-aus-rumaenien-f22/toni-ich-bin-ihre-namenspatin-t682.html
Seite 1 von 2

Autor:  missmarple [ Mi 13. Jun 2018, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Toni, ich bin ihre Namenspatin

Ich würde mich freuen, wenn die facebooker sie ab und zu teilen würden.

https://www.facebook.com/helpthedogsgal ... =3&theater

Ich teile auch gerne für euch, wenn ihr was habt.

Autor:  missmarple [ Sa 16. Mär 2019, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Toni, ich bin ihre Namenspatin

Das hier ist Toni. Sie ist kastriert und war in Galati im Shelter. Dann kam sie auf eine Pflegestelle, die aber ein besseres Tierheim sind. Das heißt sie werden dort gefüttert und auch parasitenmäßig versorgt.

Das reicht einem Hundeleben nun aber mal nicht.

Bild

Bild

Bild



Wer hilft mir Toni zu teilen?

https://www.facebook.com/helpthedogsgal ... =3&theater

Bei Interesse bitte hier melden:

KONTAKT
STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs


https://www.streetdogs-austria.at/


Oder auf facebook

https://www.facebook.com/helpthedogsgalati/?__xts__[0]=68.ARBbw1-UWQzNYVArZEkQnnt89VGObNBkRDM8bS8ChN1lMbpTMpt444YzVbxtd1kGuXQUuNGtXkbPcYhynwx-LjqgQHvqhEhZ6HuPojRQtV_oTUS8MDcvow4WptXxxzm7GI7K5FxbJwYJaZrh63OGb2lRUsRi-ahvX9oC-zxA8xJc4Qak_yyskJiUXKlCIyJj-TNRPZVLY2f-20F4yvUh7I1uz6ZG5s6nla9l0oSMCGSvdlfzbgIuqA9Qnvh9FTRvqhpsBX55616eZJR9kka5T2CNzzia9PX6GHVQ5s2dPCS6YZC7CstliLR4koyp_JWG7DOPojtZmkEHG06grVR6wwAiNrDErH-pI0U&__tn__=k*F&tn-str=k*F

Autor:  missmarple [ Di 27. Aug 2019, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Toni, ich bin ihre Namenspatin

Leider hat sich für Toni bisher auch noch nichts getan. :cry:

Autor:  Beate [ Di 27. Aug 2019, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Toni, ich bin ihre Namenspatin

Ich habe sie nochmal geteilt.

Autor:  missmarple [ Di 27. Aug 2019, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Toni, ich bin ihre Namenspatin

Danke, Beate.

Ich bin auch Teilpatin der Futterkosten. So kann sie wenigstens in einer Privatgroßpflegestelle leben.

Sie ist erst 4 Jahre und noch niemand hat nach ihr gefragt.
Das macht mich echt traurig. Denn sie kommt daher wo Hummel auch herkommt. Dazu ähnelt sie unserer Hummel auch sehr. Und ich weiß was für ein Hundeschatz unsere Hummel ist. Da tut es noch mehr weh, wenn sie immer so übergangen werden.

Autor:  Wolfssohn [ Mi 28. Aug 2019, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Toni, ich bin ihre Namenspatin

Danke für' s Hochschubsen. Ich hab' es noch gar nicht gelesen.
Was für 'ne süße Maus.
Das dritte Bild, dieser Blick und die Schnüss in die Kamera,
so ein ähnliches hab' ich von Jacy auch irgendwo. :love

Ich kann leider nicht teilen. Facebook ist nix für mich.

Bea, was zahlst du an Futterkosten im Monat für sie?

Liebe Grüsse

Michel und Jacy

Autor:  missmarple [ Mi 28. Aug 2019, 10:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Toni, ich bin ihre Namenspatin

Ich zahle die Hälfte einer Futterpatenschaft von 15 Euro, also 7,50€

Das ist aber nur in dem Verein so möglich. Andere nehmen schon deutlich mehr.

Autor:  Anne [ Mi 28. Aug 2019, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Toni, ich bin ihre Namenspatin

Das ist ja eine sehr süße Maus ... hoffentlich findet sie bald ein gutes Zuhause!

Autor:  missmarple [ Mi 11. Sep 2019, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Toni, ich bin ihre Namenspatin

Mag sie vielleicht noch jemand teilen helfen?


https://www.facebook.com/groups/3178546 ... SEARCH_BOX

Autor:  Doris [ Do 12. Sep 2019, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Toni, ich bin ihre Namenspatin

Ich habe es auch nochmal geteilt.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/