Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Geflügelpest - Beitrag für Geflügelhalter
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/allg-tierschutz-f24/gefluegelpest-beitrag-fuer-gefluegelhalter-t197.html
Seite 1 von 1

Autor:  missmarple [ Di 28. Mär 2017, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Geflügelpest - Beitrag für Geflügelhalter

https://provieh.de/berechnungen-von-pro ... wirtschaft

Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit für einen Ausbruch in einem gewerblichen Geflügelbetrieb ist über 60-mal höher als in einem privaten Geflügelbetrieb. Diese Zahlen wurden uns am 27.3.2017 vom FLI bestätigt. Die Schlussfolgerung des Vereins: „Die Verbreitung der Viren scheint ein internes Problem der Geflügelwirtschaft zu sein.“

Autor:  Anzeige [ Di 28. Mär 2017, 17:08 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/