Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Kaninchen in Düsseldorf
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/allg-tierschutz-f24/kaninchen-in-duesseldorf-t280.html
Seite 1 von 1

Autor:  missmarple [ Di 6. Jun 2017, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Kaninchen in Düsseldorf

http://www.tierheim-duesseldorf.de/aktu ... -mehr.html

Autor:  Anzeige [ Di 6. Jun 2017, 19:02 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Helga [ Mi 7. Jun 2017, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kaninchen in Düsseldorf

entsetzlich!!! Was ist das für eine Gesellschaft, die Tiere so gleichgültig behandelt?

Autor:  missmarple [ Mi 7. Jun 2017, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kaninchen in Düsseldorf

Gerade Kleintiere werden in D oft unter schlimmsten Bedingungen gehalten :(

Daher freue ich mich so, dass Rufus ( ehemals aus dem Tierheim Gelsenkirchen) nun so sein Leben genießen darf. Er lebt mit 3 weiteren Kaninchen :freu

Bild

Bild

Bild

Autor:  Helga [ Do 8. Jun 2017, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kaninchen in Düsseldorf

:freu :love :clap

Autor:  Anne [ Fr 9. Jun 2017, 14:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kaninchen in Düsseldorf

Wunderschöne Bilder!

missmarple hat geschrieben:
Gerade Kleintiere werden in D oft unter schlimmsten Bedingungen gehalten :(
Ja, das ist wohl wahr. Mir tut es auch immer so leid, wenn ich solche Tiere in Minikäfigen sehe ... und meist noch einzeln. *seufz* Bei Hamstern ist die Haltung oft auch ganz arg, in winzigen Plastikkäfigen und ohne Platz zum Buddeln ... oder Mäuse ...

Hoffentlich spricht es sich irgendwann herum, dass auch diese Tiere nicht bloß Kinderzimmerdeko sind.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/