Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Vereine, die Nachkontrollen machen
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/erfahrungen-mit-dem-tierschutz-f35/vereine-die-nachkontrollen-machen-t819.html
Seite 1 von 1

Autor:  missmarple [ Do 29. Nov 2018, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Vereine, die Nachkontrollen machen

Viele Vereine führen keine Nachkontrollen durch.

Das hängt auch sicher damit zusammen, dass sie eh kaum eine Möglichkeit hätten, das Tier wiedr zu bekommen.

Aber um schwere Fälle aufzudecken, ist es eben doch ein Weg.

Gefragt worden bin ich schon mehrfach für den Verein:

Tier Engel Grenzenlos e. V.

Haben die Vereine von denen ihr die Tier habt auch Nachkontrollen gemacht?

Bei mir wurde nie eine NK gemacht, allerdings bin ich auch immer in Kontakt mit den Vereinen, poste Bilder und erzähle Anekdoten.

Autor:  Anzeige [ Do 29. Nov 2018, 18:41 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Anne [ Do 29. Nov 2018, 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vereine, die Nachkontrollen machen

Bei Kasi gab es eine Nachkontrolle, bei Shila, Tea und Mirka nicht. Shila und Kasi waren beide aus einem deutschen Tierheim, die anderen beiden über einen Auslandshundeverein. Die kriegen das einfach personell nicht hin. (Das haben Shilas und Kasis Tierheimmitarbeiterinnen aber vor 13 beziehungsweise 14 Jahren auch schon gesagt.)

Autor:  missmarple [ Di 10. Dez 2019, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vereine, die Nachkontrollen machen

Ich muss eine NK in Trebel machen.

Der Verein ist Friends for Romanian Paws. Meine PN bei facebook gehen mal wieder nicht. Ich warte auf die Telefonnummer.

Autor:  Anne [ Mi 11. Dez 2019, 00:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vereine, die Nachkontrollen machen

Hoffentlich passt alles, Bea!

Autor:  missmarple [ Mi 11. Dez 2019, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vereine, die Nachkontrollen machen

Anne hat geschrieben:
Hoffentlich passt alles, Bea!


Ich habe ja die Vorkontrolle dort schon gemacht.

Autor:  Anne [ Do 12. Dez 2019, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vereine, die Nachkontrollen machen

Dann sollte ja alles gut sein, gell?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/